StudentInnen in der Stadt

Userbild von Jobs-Praktika
Userbild von Leyhausen
Userbild von Haasi
Userbild von ads
Userbild von lalilu
Userbild von SanPau
Userbild von Arnsfeld
Userbild von leini
Userbild von Lenchen
Userbild von vegetation

Umfrage zum Thema "Ausgabeverhalten"

Userbild von Anna-Smith
anna-smith
am 30.06.17
An alle Studenten,

im Rahmen eines Dissertationsprojekts im Bereich Konsumentenforschung führen wir am Lehrstuhl für Marketing der Uni Stuttgart eine kurze Online-Umfrage (8 Minuten) zum Thema „Ausgabeverhalten“ durch. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr daran teilnehmt.

Hier geht es zur Befragung: https://www.unipark.de/uc/Administration/7385/

Vielen lieben Dank für eure Unterstützung!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von mila87
mila87
am 04.07.17
Mitgemacht!
Ich hoffe, ich konnte helfen. Wann gibt es denn die Ergebnisse? Magst du die hier mit veröffentlichen?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von thefunnycangaroo
thefunnycangaroo
am 11.07.17
Auch mitgemacht.
Die Ergebnisse würden mich auch interessieren!
Ich komme nicht aus dem Bereich deswegen vielleicht eine dumme Frage aber wie können solche Ergebnisse eingesetzt werden?
Einloggen um zu antworten.