StudentInnen in der Stadt

Userbild von Jobs-Praktika
Userbild von Leyhausen
Userbild von Haasi
Userbild von ads
Userbild von Uniturm-Team
Userbild von SanPau
Userbild von lalilu
Userbild von bamboocha
Userbild von antonia
Userbild von Lenchen

Umfrage zur Masterarbeit

Userbild von JKJ
jkj
am 28.02.17
Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Befragung zum Image und Social Media Marketing der Marke NIVEA durch und würde mich riesig über die Teilnahme an meiner Umfrage freuen! :-)

Aufgrund meiner Forschungsfrage richtet sich meine Befragung an Personen zwischen 20 und 35 Jahren. Die Befragung dauert nur 5-7 Minuten.

[url=//]https://www.soscisurvey.de/Masterarbeit_Johannsen/[/url]

Alle Daten werden selbstverständlich anonym behandelt und nicht an Dritte weitergeleitet.

Unter allen Teilnehmern verlose ich drei Überraschung-Pakete mit NIVEA-Artikeln.

Ich freue mich auf eure Teilnahme - vielen Dank vorab!

Viele Grüße

Jana Johannsen
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Modefakes
modefakes
am 02.03.17
Hallo Jana,

ich habe soeben an deiner Befragung teilgenommen.

Im Gegenzug möchte ich dich auch um Teilnahme an meiner experimentellen Studie über gefälschte Modeprodukte bitten:

[url=//]https://ww3.unipark.de/uc/Modefakes/[/url]

Befragungsdauer: ca. 10 Minuten
Gewinnspiel: 10 Amazon-Gutscheine á 15 €

Besten Dank im Voraus für die Unterstützung und weiterhin viel Erfolg mit deiner Masterarbeit!

Einloggen um zu antworten.