StudentInnen in der Stadt

Userbild von Leyhausen
Userbild von Uniturm-Team
Userbild von bamboocha
Userbild von lalilu
Userbild von antonia
Userbild von Marie76
Userbild von Filomelo
Userbild von Leah
Userbild von MarijkeH
Userbild von leini

Unterlagen von BWL Master-Vertiefung Banken und VWLern gesucht

Userbild von kevinnebe
kevinnebe
am 16.07.19
Moin, als ehemaliger WiWi der Almar Mater und Master-Absolvent VWL bin ich auf der Suche nach dem Blick über den institutionellen Tellerrand.

Ich suche nach sämtlichen Unterlagen folgender Module der BWL-Vertiefung Banken & Co. sowie des VWL-Masters:

- Wertpapierhandel in der Praxis
- Asset Allocation und Fonds-Selektion
- Investments I & II
- Financial Market Regulation
- Ausgewählte Themen der Bankbetriebslehre

- Geld- und Währungspolitik
- Multivariate Statistik und Data Mining
- Time Series Analysis for Macroeconomics and Finance
- Theorien der Finanzintermediation

Für vollständige Unterlagen, am besten gesammelt, gibt es selbstverständlich bare Münze fernab der Grenzkostendiskussion ;-)
Dabei gehe ich selbstverständlich weit in Vorkasse mit meinem Vertrauen, da es mir äußerst umständlich erscheint, eine saubere Lösung für dieses Principal-Agent-Model aufzustellen.

Ich freue mich auf Eure Antworten.
Einloggen um zu antworten.