StudentInnen in der Stadt

Userbild von Jobs-Praktika
Userbild von Leyhausen
Userbild von Haasi
Userbild von ads
Userbild von vegetation
Userbild von Marie76
Userbild von leini
Userbild von SanPau
Userbild von Filomelo
Userbild von Schmisa133

Vorabinfo zur Bachelorarbeit

Userbild von Euphrasia
euphrasia
am 19.12.17
Als ich mich die Tage wieder mal wild in der Ökomission versunken, im Netz nach Infos und Beiträgen verlaufen habe, hat sich mir eine Frage gestellt, die ich für interessant genug für ein Bachelorthema oder zumindest eine Seminararbeit halte. Ich brauche sie aber nicht und kann sie auch nicht verwerten. Deshalb ...
Und zwar geht es im Kern um die Frage, wie strikt ein Unternehmen in der heutigen Zeit darauf angewiesen ist, den anfallenden Müll sauber zu trennen und notfalls per Sondermülltransport zu entsorgen - wird ja auch außerhalb von München von Interesse sein. Dafür gibt es mehrere Ansatzpunkte: Einerseits der Blick auf die Haftung, falls nicht http://www.abflussdienst.eu/sondermuell-transport-muenchen/sachgemäß entsorgt wird. Oder aus Sicht der Buchhaltung: Wie ist mit Sonderkosten bei der Müllentsorgung umzugehen? In dem Thema verstecken sich mit Sicherheit noch mehr Subthemen, aber ... .
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Bücherwürmchen
bücherwürmchen
am 15.01.18
Spannendes Thema, zumal das vom Klein- bis Großunternehmer quasi jeden angeht. Nur wirst du das vermutlich eingrenzen und -schränken müssen, damit du nicht in Material und Arbeit erstickst.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von ThomasBerger
thomasberger
am 11.03.19
Super Thema, falls jemand Hilfe dazu brauchen würde, kann ich die Seite https://www.excellent-ghostwriters.com/ empfehlen! ;-)
Einloggen um zu antworten.