StudentInnen in der Stadt

Userbild von Jobs-Praktika
Userbild von Leyhausen
Userbild von ads
Userbild von Uniturm-Team
Userbild von leini
Userbild von lalilu
Userbild von bamboocha
Userbild von vegetation
Userbild von SanPau
Userbild von Arnsfeld

Wirtschaftsingenieurwesen oder Maschinenbau?

Userbild von trinktmehrwasser
trinktmehrwasser
am 07.02.17
Hallo zusammen,

kann mir mal jemand was über den Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen sagen? Ich hatte mich eigentlich entschieden, Maschinenbau zu studieren, allerdings hadere ich jetzt zwischen beiden Studiengängen. Außerdem bin ich mir nicht sicher, wo ich im Berufsleben die besseren Chancen haben werde.

Grüße
Einloggen um zu antworten.
Userbild von BirteHom
birtehom
am 15.02.17
Wirtschaftsingenieurwesen kann ich dir sehr empfehlen, mein Bruder hat das auch studiert und war total begeistert davon. Außerdem hast du dort einen sehr einfachen Berufseinstieg :-)
Einloggen um zu antworten.