StudentInnen in der Stadt

    Userbild von slotday
    Userbild von jumper360
    Userbild von Apokalypsis
    Userbild von eismaschine
    Userbild von Derryck
    Userbild von annackerk
    Userbild von ErsteNachhilfe.de
    Userbild von Lena Antonova
    Userbild von Rykiia
    Userbild von jazzey_the_duck

    NEUER STUNDENPLAN FÜR 3.SEMESTER

    Userbild von Neddy
    Neddy (Leipzig)
    am 23.07.04
    hey, wollt euch nur mal kurz von eueren heftern ablenken. es gibt den neuen stunden plan fürs winter semester 04.

    bitte seit nicht geschockt, der tag fängt früh an und hört spät auf zumindest montag.

    viel erfolg für morgen.

    Neddy

    http://stundenplan.wifa.uni-leipzig.de/stundenplan/liste.asp?sasem=3
    Einloggen um zu antworten.
    Userbild von Bluemanson
    Bluemanson (Leipzig)
    am 23.07.04
    Was, Montag alle 2 Wochen bis 20.45 Uhr.
    Letztes Semester bis 19.45 Uhr TdR war schon blöd aber nun das. Ó_Ò
    Einloggen um zu antworten.
    Userbild von Dirk
    Dirk (Leipzig)
    am 23.07.04
    da werd ich wohl nciht oft da sein.
    der gefällt mir irgend wie nicht...aber schon gut, dass da Mikro drin ist, da ich es dieses Semester nicht mitschreiben werde. Sehr schön:-)
    Einloggen um zu antworten.
    Userbild von Neddy
    Neddy (Leipzig)
    am 23.07.04
    ich hab mir den stundenplan nochmal genauer angesehen und nach einer kleinen optimierung geht es eigentlich. obwohl mir 7:15 und das mind 3x die woche einfach zufrüh ist. naja egal.
    auf den ersten blick sieht es erschlagend aus, aber da stehen ja ALLE übungen drin.

    der mensch ist halt gewohnheitstier. bloß das nachtcafe wird einbußen haben *g*
    Einloggen um zu antworten.
    Userbild von bernd
    bernd (Leipzig)
    am 23.07.04
    also an 7.15 uhr kann ich mich bisher auch noch nicht so recht gewöhnen, aber wenn die professoren ähnlich begeistert bei der sache sind wie Prof. Drygala hab ich kein problem damit.
    montag ist schon ziemlich blöd, vor allem weil die vorlesung ganze 180 minuten dauert... und dann quasi ein kurzer wechsel folgt.

    aber mit den abendlichen aktivitäten komm ich kommendes WS sicher nicht an das letzte ran. schade eigentlich, wo ich mich doch so auf nachtcafe und tv-club gefreut hab...
    Einloggen um zu antworten.
    Userbild von Dirk
    Dirk (Leipzig)
    am 23.07.04
    VOR ALLEM NICHT MEHR IN DIE STADT MÜSSEN!!! Vorrausgesetzt man schafft mathe.
    Einloggen um zu antworten.
    Userbild von endable
    endable (Leipzig)
    am 23.07.04
    Also ich hab ja Statistik 1 bei Onkel Lange mir letztes Semester angeschaut. Der ist mit Prof. Drygalla leider nicht zu vergleichen.
    Aber vielleicht bin ich ja nur allgemein vom Fach nicht begeistert gewesen, will hier jedenfalls net negative Stimmung verbreiten. :-D
    Einloggen um zu antworten.
    Userbild von Tweety
    Tweety (Leipzig)
    am 23.07.04
    da müssen wir wohl durch! oder wir wählen mal eine neue variante: das buch zuhause und die mitschriften der lieben mitstudenten :-) !
    wie gesagt, wir gewöhnen uns sicher an alles. leider sind durch den neuen plan die feierlichkeiten etwas stark eingeschränkt, aber die wahren studenten werden auch das überleben :p , oder?

    tweety
    Einloggen um zu antworten.
    Userbild von Jens
    Jens (Leipzig)
    am 28.07.04
    Der Studenplan ist ja echt ne Wucht. Ziemlich zerstückelt. Da werd ich mir wohl des Öfteren überlegen, ob ich an allen VL teilnehmen werden.Wenn die Professoren aber gut sind, fällt die Entscheidung nicht schwer ;-)
    Einloggen um zu antworten.
    Userbild von David
    David (Leipzig)
    am 29.07.04
    Da ich nur 5 min von der Jahnallee entfernt wohne bin ich ganz angetan von der Tatsache das ich vorraussichtlich nicht mehr zum Augustusplatz muss.
    Allerdings liegt mir wie vielen hier das frühe aufstehen nicht sonderlich. Aber das wird oder besser muss man ja auch in den Griff kriegen
    Aber der Hammer ist ja Wirtschaftinformatik 14tägl am Montag bis 20.45 und die Übung ist dann Freitagmorgens um 7.15. :-|
    Einloggen um zu antworten.