StudentInnen in der Stadt

Userbild von SystemIAdmin
Userbild von yelainee
Userbild von Felix.Schnor
Userbild von surftilldawn
Userbild von MatthiasD
Userbild von Frenzel123
Userbild von Niko-BWL-2006
Userbild von nullnummer
Userbild von mirouhh
Userbild von DeHH81

Bachelor-Aufbaustudium für Betriebswirte

Userbild von Frenchi
frenchi
am 16.07.09
Hallo,

ich werde ab Januar 2010 an der HFH ein Bachelor-Aufbaustudium für Betriebswirte beginnen. Wie es aussieht, wird mein Abschluss als staatlich geprüfter Betriebswirt angerechnet, so dass ich direkt ins vierte Semester eingestuft werden kann.
Hat das sonst hier jemand gemacht? Ansonsten ist es ja ein 'normales' HFH-Studium ab dem entsprechenden Semester.

Bin gespannt auf Eure Antworten.

F.

:danke:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Frenchi
frenchi
am 16.07.09
Hier eine Antwort auf die Frage, was ein Bachelor-Aufbaustudium für Betriebswirte ist:

http://www.daa-wirtschaftsakademie.de/bachelor_betriebswirt.phpVom staatlich geprüften Betriebswirt zum bachelor

Gruß
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Frenchi
frenchi
am 15.06.10
Hallo,

jetzt gibt es eine neue Internetseite zum Bachelor-Aufbaustudium für Betriebswirte:
http://www.betriebswirt-bachelor.deBetriebswirt Bachelor

Schade, dass man dort keine Erfahrungsbericht einetragen kann... :-(
Einloggen um zu antworten.
Userbild von rawlisa
rawlisa
am 18.04.11
Hey! Ich hab ein http://www.pfh.de/fernstudium/studienprogramm/erfolgsmodell-fernstudium.htmlBWL Fernstudium gemacht und da war es auch so ähnlich. Finde das war Recht gut da ich sehr viel von zuhause arbeiten konnte. Da ich neben bei auch gearbeitet habe war das für mich die richtige Lösung.
Einloggen um zu antworten.