StudentInnen in der Stadt

Userbild von mademoiselle_r
Userbild von Markus-Johann
Userbild von Radwan
Userbild von Ahbma
Userbild von hachikaze
Userbild von Julius84
Userbild von annacan82
Userbild von Nastassja
Userbild von mheisler
Userbild von Nic1989

Tipp für die Übung

Userbild von Anonym
anonym
am 02.12.08
Wenn ihr die PDF Datei mit einem Programm in eine Word Datei umwandelt, sind fast alle Lücken ausgefüllt ;-)
scheinbar füllt er die Schrift nur mit weißer Farbe und macht dann eine PDF Datei draus....
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Steffi1004
steffi1004
am 02.12.08
Und mit was für einem Programm soll das gehen??könntest mir das mal per icq schicken??
Einloggen um zu antworten.
Userbild von dia1985
dia1985
am 02.12.08
Hab ich auch schon mitbekommen. aber auch wenn man es nicht macht, braucht man nur ins skript zu schauen. er schreibt es fast so ab, wie es da steht.
falls es jemand nicht umwandeln kann :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von dia1985
dia1985
am 02.12.08
@ steffi1004
hast du nicht rein zufällig jetzt management accounting übung? :schimpfen:

kann dir das programm morgen mitbringen.
kommst du heute noch?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Steffi1004
steffi1004
am 02.12.08
mhhhh...eigentlich ja....aber das bett war soooo gemütlich.....aer morgen komm ich und bleib auch bis zum schluss und bringe plätzchen mit :essen: ...waäre dann damit ein "nichtdasein" entschuldigt??? :fragend: :fragend: :fragend: :fragend: :fragend: :fragend: :fragend: :fragend:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von dia1985
dia1985
am 02.12.08
grade so entschuldigt. ;-)

aber morgen geht es bis 19.30 Uhr. :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Steffi1004
steffi1004
am 02.12.08
@ claudi - wie...das geht bis 19.30???? Hä??? hab ich was verpasst??? oder meinste unternehmensfinanzierung??

haben wir 4 auch morge was zusammen wegen den plätzchen???
Einloggen um zu antworten.
Userbild von dia1985
dia1985
am 02.12.08
jep unternehmenfinanzierung übung geht bis 19.30. haben alle controllng übung zusammen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Steffi1004
steffi1004
am 02.12.08
oh ja genau ;-) da kann ich noch schoki holen und zuckerguss für die deko der plätzchen....aber schecken auch sooooo lecker :essen: :Keks:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von dia1985
dia1985
am 02.12.08
@ Kitti
danke für den Link :klatschen:
Einloggen um zu antworten.