StudentInnen in der Stadt

Userbild von SteSchi
Userbild von Markus-Johann
Userbild von mademoiselle_r
Userbild von Radwan
Userbild von Ahbma
Userbild von hachikaze
Userbild von Julius84
Userbild von katalysator
Userbild von annacan82
Userbild von Nastassja

Fallbearbeitung letzter Fall aus der Vorlesung vom 30.1.2009

Userbild von doreenz
doreenz
am 01.02.09
Wer korrigiert denn die Klausuren und wer stellt die Aufgaben?
Ich hoffe mal auch,dass es nicht zu schwer wird.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Steffi1004
steffi1004
am 02.02.09
Also die Aufgaben stellt der Janssen und korrigieren tun sie die Mitarbeiter vom Lehrstuhl.

also es sollte gut machbar sein. können ja untereinander mal die Lösungen für die Fälle besprechen wenn er sie online gestellt hat...?! Was haltet ihr davon? wäre ja auch schön wenn wir so eine art merkblatt mit diversen definitionen, z.b. kaufvertrag, willenserklärung, angebot,... usw. zusammen tragen können?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von doreenz
doreenz
am 03.02.09
OK,danke!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von JulianeMeier333
julianemeier333
am 04.02.09
Also ich hab mal nachgefragt: so richtig mitgeschrieben hatte am ende dann doch keiner mehr.

Wieso brauchst du denn min 63 Punkte? Normalerweise reichen ja 50 um zu bestehen. Na dann: viel Glück! Wirst du aber schon schaffen! Bei DEN Aufzeichnungen. ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Steffi1004
steffi1004
am 04.02.09
na man muss ja in dem block rechts als durchschnitt mindestens 50 punkte haben. und ich hatte öffrecht nicht bestanden gehabt... brauch also in dem block 63 punkte, dass ich die 37 punkte ausgleichen kann... das ist das einzige was mir noch fehlt...wird schon.. hoffe es klappt... und dann gehts zum prüfungsamt endlich mein vordiplom beantragen :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von doreenz
doreenz
am 06.02.09
Bei mir hängts auch nur noch an Zivilrecht. :schimpfen:

Und ich haaaaaaaaaaaaaaasse dieses Fach. Aber wird schon klappen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Steffi1004
steffi1004
am 06.02.09
Das schaffen wir schon ;-) Wir diskutieren einfach die ganzen Fälle...wird ja hoffentlich sowas in der art dranne kommen. hab auch noch mehr fälle, kann sie ja mal online stellen mit den lösungen vom letzten jahr zusammen...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von doreenz
doreenz
am 09.02.09
Ich hoffe doch, dass wir das schaffen. :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Steffi1004
steffi1004
am 10.02.09
Sag mal, aber die Fälle die er einstellen wollte stehen noch nicht drinne, oder?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von doreenz
doreenz
am 11.02.09
Die Fälle sind ja dann nun online.
Einloggen um zu antworten.