StudentInnen in der Stadt

Userbild von Radwan
Userbild von mademoiselle_r
Userbild von Ahbma
Userbild von SteSchi
Userbild von Markus-Johann
Userbild von Julius84
Userbild von mheisler
Userbild von Nic1989
Userbild von shortymac
Userbild von deus_ex_2001

Ist diese Woche Vorlesung?

Userbild von Steffi1004
steffi1004
am 27.11.08
Diese Woche ist doch Vorlesung,oder?
Weil 1mal ist er ja schon nicht gekommen...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von hexteu
hexteu
am 27.11.08
also morgen ist laut studip ablaufplan schon und es steht auch nirgenswo anderes das es nicht sein wird also einfach wieder überraschen lassen... :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Steffi1004
steffi1004
am 28.11.08
jep, es ist Vorlesung... :sleeping:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Steffi1004
steffi1004
am 28.11.08
Vorlesung: am 5.12. findet statt, 12.12. wäre laut Terminplan sowieso nicht, 19.12. fällt aus --> wird durch Knoblauch nachgeholt
Einloggen um zu antworten.
Userbild von hexteu
hexteu
am 29.11.08
bist du dir da ganz sicher mit dem 19.12 ich habe das nämlich so verstanden das da dann der prof nicht da ist sonderen der herr knoblauch????
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Steffi1004
steffi1004
am 29.11.08
Na der hatte doch gesagt, dass er uns frei gibt weil ja dann weihnachten ist...also ich habs zumindestens so verstanden...vielleicht kann noch jemand anders ein kommentar dazu machen???
Einloggen um zu antworten.
Userbild von hexteu
hexteu
am 29.11.08
so hatte ich es beim erstenmal als er das gesagt hat auch verstanden und dann nach der pause meinte er ja der knoblauch macht das dann... aber wann???
und wäre echt toll wenn es einer genau wissen würde *g*
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Steffi1004
steffi1004
am 01.12.08
also im studip wurde es mir schon bestätigt, dass wir praktisch diese woche das letzte mal zivilrecht haben...vielleicht sagt ers diese woch nochmal?!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Steffi1004
steffi1004
am 05.12.08
Tja, heute ist es ja kurzfristig ausgefallen...ob er dafür dann doch am 19.12. vorlesung macht zum nachholen???
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Steffi1004
steffi1004
am 10.12.08
Weiß jemand schon was genaueres zwecks dem 19.12.??? denn ich hab einerseits im studip gelesen dass die vorlesung aufs neue jahr verschoben wird bei dem knoblauch und andererseits dass der knoblauch die vorlesung am 19. übernimmt...was stimmt denn nun??? :-o
Einloggen um zu antworten.