StudentInnen in der Stadt

Userbild von Juzuu
Userbild von bastischork
Userbild von WarmCl
Userbild von Edelsprit
Userbild von Jolly-666
Userbild von abfallha
Userbild von xXx.Werner_mit_Swag_420.xXx
Userbild von A.J
Userbild von Hasi_9
Userbild von JF1337xd

Kommunikation in Zeiten von Corona und Selbst-Isolation?

Userbild von SozPsych
SozPsych (Duisburg-Essen)
am 08.04.20
📣 6x50Euro-Gutscheine durch Teilnahme an 4-teiliger Online-Studie ❗ https://www.soscisurvey.de/Covid-19Kommunikation2/
Kommunikation in Zeiten von Corona und Selbst-Isolation? Bitte an unserer Studie teilnehmen und weiterleiten. So helfen Sie uns wissenschaftlich basierte Empfehlungen zu konzipieren, die uns allen in dieser besonderen Zeit helfen. Wir, am Lehrstuhl für Sozialpsychologie (Prof. Krämer, Uni-DUE), untersuchen in einer 4-teiligen Studie, auf welche Wege Menschen momentan in Kontakt bleiben und wie dies hilft, mit der aktuellen Situation umzugehen. Die Umfragen werden alle fünf Tage ausgefüllt und dauern in Summe MAXIMAL 50Min(1x20+3x10). Als Dankeschön verlosen wir Gutscheine im Wert von insg. 300€(6x50€).
Einloggen um zu antworten.