StudentInnen in der Stadt

Userbild von xeniae
Userbild von schlaufon
Userbild von Kreislauf
Userbild von t.schnitzler
Userbild von abdalmohymen
Userbild von Edelsprit
Userbild von t_klaer
Userbild von saga_6478
Userbild von thunder332
Userbild von coldhart7

Grundlagen der Besteuerung

Userbild von netcat
netcat (Leipzig)
am 25.10.06
Kann mir jemand bitte den Benutzernamen und das Passwort zuschicken?

Danke
Einloggen um zu antworten.
Userbild von GRAN
GRAN (Leipzig)
am 25.10.06

Zitat:


Original geschrieben von ceylie
dass er sein Skript definitiv nicht ins Internet stellen wird- weil er vermeiden will, dass andere Studenten von anderen Uni´s darauf zugreifen können- kann gerne berichtigt werden;-)
mfg


ja so hab ich das auch verstanden, aber er hats trotzdem gemacht...
das script gibs komplett auf der site
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Thor
Thor (Leipzig)
am 25.10.06

Zitat:


Original geschrieben von netcat

Kann mir jemand bitte den Benutzernamen und das Passwort zuschicken?

Danke


Done.

@GRAN

Na mal sehen, wie lange noch.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von GRAN
GRAN (Leipzig)
am 25.10.06
welcher hiwi das nur wieder verbockt hat? ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Kiefer
Kiefer (Leipzig)
am 25.10.06
könntest du mir auch das passwort zuschicken. Viele Grüße
Philipp
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Thor
Thor (Leipzig)
am 26.10.06
ok
Einloggen um zu antworten.
Userbild von crsle
crsle (Leipzig)
am 26.10.06
Kann mir bitte auch jemand das Passwort zuschicken?

Vielen Dank!

Gruß
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Schlemihl
Schlemihl (Leipzig)
am 22.12.06
Würde gerne wissen, ob man sich schon irgendwo für die Klausur anmelden kann.
Und wie ist das eigentlich mit den Scheinen, kann man die beliebig nachholen, wenn einem die Note nicht gefällt?

Danke!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von GRAN
GRAN (Leipzig)
am 24.12.06
also in grundlagen d besteuerung wird kein abwl-sl-schein angeboten, also kannst du dich auch nicht anmelden dafür. es sei denn du schreibst die abwl diplomprüfung, aber da ist die anmeldung schon vorbei.
ungeliebte scheine kann man soweit ich weiß 5 mal schreiben.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Schlemihl
Schlemihl (Leipzig)
am 25.12.06
Danke Gran!
Einloggen um zu antworten.