StudentInnen in der Stadt

Userbild von Lia4000
Userbild von lenamorgen
Userbild von saga_6478
Userbild von xXx.Werner_mit_Swag_420.xXx
Userbild von abdalmohymen
Userbild von Baumrinderin
Userbild von Miakoda
Userbild von Jolly-666
Userbild von wioletta5500
Userbild von Joserown

Marketing ist Online!!

Userbild von punkt
punkt (Leipzig)
am 15.03.06
jo es geht um die ABWL Marketing II ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Kiro
Kiro (Leipzig)
am 15.03.06
verdammt :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von fauler1
fauler1 (Leipzig)
am 15.03.06

Zitat:


Original geschrieben von marshi

ok, also langsam. gibts jetzt irgendwo marketing ergebnisse, sei es online oder im der fakultät oder sonstewo? im sb-bereich steht bei mir jedenfalls nix..


ist -wie bereits gesagt- bei mir online
Einloggen um zu antworten.