StudentInnen in der Stadt

Userbild von lenamorgen
Userbild von thunder332
Userbild von gfgRostock
Userbild von eismaschine
Userbild von t.schnitzler
Userbild von Hasi_9
Userbild von maxiatl3a
Userbild von Papavera
Userbild von Joserown
Userbild von abdalmohymen

Marketing-Klausur

Userbild von bond
bond (Leipzig)
am 16.01.06
Habe heute von Herrn Maier (Marketing-Lehrstuhl) erfahren, dass es zumindest wieder eine Klausur nach dem Muster "Auswahl von 2 aus 5 Aufgaben" geben wird. Die Einschränkungen bezügl. des Stoffes sollen die gleichen wie im SS 05 sein - weißt da jemand genaueres? War leider im SS 05 nicht in den letzten Vorlesungen, wo das gesagt wurde!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von constanze
constanze (Leipzig)
am 17.01.06
Also im SS05 wurde gesagt, das die durchgenommenen Rechenarten drankommen.

Und das eseine 2 aus 5 Regelung gibt.

Mehr wurde nicht gesagt. :-P
Einloggen um zu antworten.