StudentInnen in der Stadt

Userbild von wioletta5500
Userbild von phroggiiie
Userbild von furtz4
Userbild von t.schnitzler
Userbild von verknotet
Userbild von liquid_world
Userbild von Cori88
Userbild von AlexanderUniGießen
Userbild von pickle_sid
Userbild von villagetalkies

welche 4 aus 6

Userbild von TAKTLOSS
TAKTLOSS (Leipzig)
am 27.10.05
Aus eigener Erfahrung ABWL ws 04/05:

Marketing 2 ---> 2 Aufgaben aus 5 auswählen ....Statistische Berechnungen ---> sehr einfach (kann den ABWL Durchschnitt entscheidend verbessern)
Personal ---> Vorlesung totaler Mist / sinnloses Gelerne ---> war volle Zeitverschwendung ---> Föhr will alles ganz genau wissen
FuI 2 ---> ist okay , etwas Verständnis und Mathe-Kenntnis sind notwendig
Steuern ---> schöne Vorlesung (Rautenberg ist relaxt), ziemlich viel zu lernen, kann aber dann ganz gut werden

vom Rest hab ich keine Ahnung
Einloggen um zu antworten.