StudentInnen in der Stadt

Userbild von frossberg
Userbild von Chillstar
Userbild von Geo_Surf
Userbild von commondisorder
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von andropar
Userbild von CajunCountryBoy

Liebigstr. 27b GHS Medizin

Userbild von twtw
twtw
am 31.07.06
Soll am Donnerstag da wirklich eine Klausur stattfinden?
Das Gelände sieht eher nach einer Baustelle aus und war gestern noch weiträumig abgesperrt.

Einloggen um zu antworten.
Userbild von rob roy
rob roy
am 31.07.06
so schlimm isses garnicht... der hörsaal selber ist riesengroß und vollkommen neu ausgestattet, nur das platzangebot ist relativ eingeschränkt, also große leute lieber an den rand setzen :-))

rein kommt man am besten durch den innenhof, da muss man nicht extra durch die ganze fakultät irren.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von SteRe
stere
am 31.07.06
also letzten Do. war dort noch Klausur. Auch wenn es draußen recht chaotisch aussieht (Baustelle) so haben wir drinnen nix davon mitbekommen. Der Hörsaal ist auch klimatisiert, so dass erhöhte Temperaturen keine Schwierigkeiten mit sich bringen sollten
Einloggen um zu antworten.
Userbild von zeusin
zeusin
am 31.07.06
wo is der eigentlich? weiß bis jetzt nur wo der okl-hörsaal is, geh ich dann da die Straße einfach noch weiter runter oder wieder zurück Richtung Anatomie? :fragend:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von SteRe
stere
am 31.07.06
du gehst die Liebigstr. weiter runter Physik-Fakultät
Dann kommt relativ weit hinten links ein Gebäude, bei dem du zunächst nur den Innenhof siehts (musst durhc nen Durchgang). Dort dann ins Haus und da ist dann auch grade zu schon der Hörsaal.

Vom Weg her ist es kürzer, wenn du mit der 2 oder 16 noch eine Haltestelle weiter fährst (Johannisalle) (da fährt auch der Bus Linie 60) und so zu sagen von "unten" in die Liebigstr. läufst.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Bluemanson
bluemanson
am 31.07.06
Hier ein Lageplan des Geländes:

http://www.uni-leipzig.de/medizin/lageplaene/gebiet.htmlhttp://www.uni-leipzig.de/medizin/lageplaene/gebiet.html
Einloggen um zu antworten.
Userbild von zeusin
zeusin
am 31.07.06
:danke: das hilft doch mal
Einloggen um zu antworten.
Userbild von frozenDaiquiri
frozendaiquiri
am 01.08.06
27b isses
Einloggen um zu antworten.
Userbild von blubber
blubber
am 01.08.06
eigentlich müsste 27 b die 27 und umgedreht sein......von der straße aus sieht man nur die 27 aber genau da muss man rein
Einloggen um zu antworten.
Userbild von frozenDaiquiri
frozendaiquiri
am 01.08.06

Zitat:


Original geschrieben von steviee

soweit klar, aber wo solln das sein??
wie gesagt, ich hab halt nur die hausnr 27 (ohne "b") entdecken können...
ich werd da wohl heut nochmal vorbeifahren und das ma bissl genauer unter die lupe nehmen.


tschakaa...du schaffst es
Einloggen um zu antworten.