StudentInnen in der Stadt

Userbild von Chillstar
Userbild von commondisorder
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von claudi-le
Userbild von pusteblume
Userbild von andropar
Userbild von CajunCountryBoy
Userbild von annele
Userbild von zjyejun
Userbild von RSA84

Noten sind da...

Userbild von Philipp
philipp
am 10.02.06
hallöchen,

die Arbeitsrechts-Klausur wurde bereits korrigiert...
so ein fleißiges Bienchen...

Grüße Phil
Einloggen um zu antworten.
Userbild von c.berger
c.berger
am 10.02.06
und wie is sie so ausgefallen?weiß jemand ab wann die ergebnisse möglicherweise im netz stehen?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 10.02.06
dann ist bgb sicherlich auch bald ferig kontrolliert, hmm?
denke mal die ergebnisse gibts erst später im netz, denn zur zeit hat das prüfungsamt ja noch mit der abnahme von prüfungen zu tun. sonst altualiesieren die eingentlich sehr schnell im netz
Einloggen um zu antworten.
Userbild von nighti
nighti
am 10.02.06
äh kann mir mal jetzt jemand sagen, inwiefern die noten jetzt schon aushängen, oder wurde nur ne mail an die klatti geschickt??
Einloggen um zu antworten.
Userbild von andreas
andreas
am 16.02.06
die noten hängen vor den prüfungsamt, die klausur ist recht gut ausgefallen (durschnitt 2, nochwas)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von daffodil
daffodil
am 16.02.06
die Noten von BGB sind auch da?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von FeNoMEn
fenomen
am 16.02.06
das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen...alle 1 semestler und die wiederholer!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von frozenDaiquiri
frozendaiquiri
am 17.02.06

Zitat:


Original geschrieben von andreas

die noten hängen vor den prüfungsamt, die klausur ist recht gut ausgefallen (durschnitt 2, nochwas)


war grad da, durchschnitt ist 2.8

bgb hängt noch nicht aus!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von allanin
allanin
am 17.02.06
kommen denn die noten gar nicht mehr ins netz auf die prüfungsamt seite?

dachte immer wenn die aushängen, dann kommen die auch ins netz...na wir werden sehen

gruß
allanin
Einloggen um zu antworten.
Userbild von meisterM
meisterm
am 18.02.06
@allanin
da du ja nun auch schon im 3. Semester bist, müßtest du ja wissen, dass das Prüfungsamt noch nie das 1zu1 umgesetzt hast.

Das liegt daran, dass das Einscannen nur eine Hilfskraft macht und die ist nur ein paar mal in der Woche da.
Einloggen um zu antworten.