StudentInnen in der Stadt

Userbild von Geo_Surf
Userbild von frossberg
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von andropar
Userbild von annele
Userbild von zjyejun

BGB-Klausurergebnisse!

Userbild von FeNoMEn
fenomen
am 10.03.06
Die BGB Klausurergebnisse hängen im Prüfungsamt aus!Durchschnitt 3,9!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 10.03.06
ooorrrrrr mist, jetzt heißt es bis montag warten, denn im internet steht nix und am wochenende kommt man ja nicht ins gebäude, oder? :couch:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von frozenDaiquiri
frozendaiquiri
am 10.03.06
3,9? aber so schwer war die klausur doch nicht.

wenn du den pförtner nett anlächelst, kommst sicher rein ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von marshi
marshi
am 10.03.06
im ernst.. kommt man da am wochenende rein?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von frozenDaiquiri
frozendaiquiri
am 11.03.06
wir hatten am wochenende mathe-repi und als ich nich rein konnte, bin ich zum pförtner gestiefelt, hab ihm nen pfand dagelassen und bekam den schlüssel. (den hätt ich eigentlich mal schnell nachmachen sollen :-D )
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 11.03.06
ich hatte fälschlicherweise mal gedacht, dass samstags der lesesaal offen hätte und bin hingefahren.
ich kam rein, also müsste es für euch auch kein problem sein.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von frozenDaiquiri
frozendaiquiri
am 11.03.06

Zitat:


Original geschrieben von AnWo

ich hatte fälschlicherweise mal gedacht, dass samstags der lesesaal offen hätte und bin hingefahren.
ich kam rein, also müsste es für euch auch kein problem sein.


naja das hörsaalgebäude ist glaub ich immer offen. aber das fakultätsgebäude :thumps down:

da könnte man sich mal eine scheibe bei der hhl abschneiden.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von frozenDaiquiri
frozendaiquiri
am 11.03.06
so, war grad da und hab mal geschaut.

mir völlig unklar, aber ich hab ne 5. nun meine fragen:
1) kann man sich die klausur irgendwo anschauen?
2) wann gibts ne 5? ist das evtl. ein formfehler oder so? also name vergessen, ka?
3) wenn ich die nachholklausur nicht bestehe, bin ich dann geext?
4) wann ist die nachholklausur? ss oder ws?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von frozenDaiquiri
frozendaiquiri
am 11.03.06

Zitat:


Original geschrieben von kaktusblume

Ist das Gebäude offen?


nein, geh zum pförtner. sag, du musst was wichtiges am aushang nachschauen. dann bekommst den schlüssel.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Problem-Maus
problem-maus
am 11.03.06
willkommen im klub daiquiri, verstehe meine note auch kein bisschen, ist aber genau anders rum als bei dir gelaufen. nachdem ich die 3 wochen vor den prüfungen nach nem unfall zuhause war (ohne lernmaterial), und ich in der klausur vorne und hinten mit der zeit nicht hin kam, war mir klar, dass ich durchgerasselt bin. war jetzt aber am freitag da, und habe komischerweise 2,7 :-o also entweder hat die n fehler gemacht*g* oder es gab vor allem auf aufgabe 1 massig punkte. was da sein kann, nachdem ich eure lösungen hier gelesen habe, dass du vielleicht nicht die §§107, 110, 112f erwähnt hast?! hoffe mal, dass es bei den anderen klausuren (v.a. mathe *angst*) genauso erfolgreich verläuft.
vielleicht kriegst du ja noch n paar punkte raus, drück dir die daumen…
wenn ich mit ap fertig bin, kann ich gerne noch n eigenes script zur verfügung stellen, was alles ausführlich beinhaltet, was wir hatten (für alle nachschreiber), und mir wohl glück gebracht hat…
viel erfolg euch allen noch bei den anderen ergebnissen!
Einloggen um zu antworten.