StudentInnen in der Stadt

Userbild von Chillstar
Userbild von frossberg
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von andropar
Userbild von annele
Userbild von zjyejun
Userbild von hubert

Fragen vor der BGB-Klausur

Userbild von Fia
fia
am 06.02.05
Hi Leute,
wie ich habt ihr heut sicher auch den ganzen tag gelernt und plötzlich stellte ich fest, mir fehlt was. ich hab mir das super skript auch kopiert und dann muss ich feststellen, mir fehlen 2 sachen: Anfechtung zu Willenserklärungen und Einrede der Verjährung §194 BGB.
also hab ich mir gedacht, was solls gehste noch ma auf die seite und ziehst es dir runter...aber pustekuchen, das geht nicht...da steht bei mir nix!
nun die frage: kann mir das ma bitte jemand per mail rüber schicken? wäre echt super dankbar!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von stussy
stussy
am 06.02.05
hallo fia

welches skript meinst du denn? das von flying monte (16 seiten) oder das andere (25 seiten)?

ach ja apropos deine nickpage: bist ja auch ein md-kind :-D :-D :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Fia
fia
am 06.02.05
ich meine das von frank martin leineweber und ja ich bin nen mder-kind? du auch?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von stussy
stussy
am 06.02.05
@fia

ich schicks dir per e-mail.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Fia
fia
am 06.02.05
also, danke für die mail, kanns trotzdem net lesen! :-(
ich weiß auch net warum! was steht denn auf den 2 seiten? die wichtigen details brauch ich nur!also die roten bzw unterstrichenen
Einloggen um zu antworten.