StudentInnen in der Stadt

Userbild von Chillstar
Userbild von Geo_Surf
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von pusteblume
Userbild von CajunCountryBoy
Userbild von annele

Prüfungsschwerpunkte

Userbild von rob roy
rob roy
am 13.01.06
was auch unbedingt zu empfehlen ist: sucht euch alle legaldefinitionen die ihr finden könnt und markiert sie, bei der klausur im letzten WS wurden z.b. der unterschied zwischen unverzüglich und sofort gefragt (wenn ich mich recht erinnere)...
also genug schnipsel an die seiten kleben :Augenbrauen:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 20.01.06
Wäre nett, wenn wir hier die Legaldefinitionen zusammensammeln könnten...
Würde doch bestimmt vielen helfen...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von stussy
stussy
am 04.02.06

Zitat:


die schwerpunkte sind wie folgt:

- verjährung (ohne hemmung, ohne neubeginn)


hatte sie das extra so erwähnt? hatte mir hemmung und neubeginn mit aufgeschrieben, aber kann auch sein das ich falsch liege...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Steppes
steppes
am 05.02.06
is scho recht so, Hemmung und neubeginn soll außen vor gelassen werden.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Juster
juster
am 05.02.06
bloß was bleibt da noch bei der Verjährung ... brauch man doch nichts lernen, der rest steht doch drin
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Polomaus
polomaus
am 05.02.06
sollte man sich denn die einreden und einwendungen nochmal zu gemüte führen?
explizit genannt wurden sie ja nicht! :help:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von zeusin
zeusin
am 05.02.06
ich denke es wäre günstig, sich die Folie einfacha nzusehen und sich auf jeden Fasll die Beispile dieser folie zu merken
Einloggen um zu antworten.