StudentInnen in der Stadt

Userbild von Geo_Surf
Userbild von Chillstar
Userbild von frossberg
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von andropar

wie hat die Klatti korrigiert

Userbild von allanin
allanin
am 16.03.05
hi leutz,
ich hab bgb bestanden, aber was hat dir frau korrigiert damit da solche ergebnisse rauaskommen????
weiss jmd wie lange man die klausur einsehen darf und ob man sich kopien machen kann???das ist ja bei jeder uni anders!
danke
Einloggen um zu antworten.
Userbild von FeNoMEn
fenomen
am 16.03.05
Mir gehts ähnlich,wie dir!Hab aber im Gegensatz BGB nicht bestanden und kann bis jetzt immer noch nicht erklären,was sie für Antworten haben möchte!Ich hatte sehr sehr für BGB gemacht........ :-/

Werde auf jeden Fall auch zur Einsicht gehen!

Einloggen um zu antworten.
Userbild von Genius
genius
am 16.03.05
Hab BGB bestanden, allerdings schlechter als erwartet. Ich werde auf jeden Fall zur Einsicht gehen, denn obwohl ich nicht viel gelernt hatte, wusste ich auch schon vorher recht gut Bescheid... von daher versteh ich meine Note nicht so ganz...
Mal schauen was sie da korrigiert hat!
Mich würde mal interessieren was der Flying Monte hat! Ne 1,0 ? Würde mich echt mal interessieren...

Grüße
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 16.03.05
Hi,

also wie die gute Frau korrigiert hat, würde ich auch gern mal wissen. Hatte eigentlich ein gutes Gefühl bei der Klausur, was sich bei den anderen bisherigen Ergerbnissen auch als richtig erwiesen hat, aber hier hats komischerweise nicht gereicht :-( Kommt es auch mal vor, dass sich die Leute irren, oder einfach irgendeine Note drunterschreiben? Ich will ja keinem was unterstellen, aber bei BGB hatte ich eigentlich keine Probleme und bin deshalb etwas geschockt gewesen :-(

MfG

Kasatschok
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 16.03.05
das ist jedes jahr das gleiche :>
ich hatte bgb in der schule hatte auch nichts für die klausur gelernt und als ich aus der klausur rausging dachte ich: wow locker ne 2! am ende wars ne tolle 3,7 :-)

nicht aufregen ist einfach so bei ihr :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von FeNoMEn
fenomen
am 16.03.05

Zitat:


Original geschrieben von PhilippK

das ist jedes jahr das gleiche :>
ich hatte bgb in der schule hatte auch nichts für die klausur gelernt und als ich aus der klausur rausging dachte ich: wow locker ne 2! am ende wars ne tolle 3,7 :-)

nicht aufregen ist einfach so bei ihr :-)


War bei mir genauso.Man sieht ja was rausgekommen ist!nicht bestandenwie soll dann bitte schön die wiederholung sein!obwohl ich so viel gemacht habe.......
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Fia
fia
am 16.03.05
hi leute,
also ich versteh das nicht, in bgb hatte ich echt nen gutes gefühl und ich hab nicht bestanden. wie wurde denn das alles bewertet? so blöd konnte ich nun wirklich net sein...das hatte ich zum mind. gedacht bis ich eben von meinen ergebnis erfahren habe! ich werd auch auf alle fälle die klausur einsehen!
was kann man eigentlich tun, wenn man die sache nicht so sieht wie die gute frau?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Flying Monte
flying monte
am 16.03.05
Ja Hallo erstmal,

auch mir geht es wie euch, denn ich kann mir meine 3,3 nun wirklich nicht erklären.
Ihr lest richtig, ich habe nur eine 3,3 , wie ???? Habe zwar nicht auf eine 1,.. gearbeitet, aber eine 2,0 ist diese Klausur aufjedenfall wert gewesen. Werde deshalb eventuell auch mal einsicht nehmen.
Verstehe das Bewertungssystem eh nicht so ganz. Klausuren welche ich eigentlich nicht bestehen hätte dürfen, habe ich mit super Ergebnissen bestanden und Klausuren die ich so mal aus dem Ärmel geschüttelt habe und eigentlich ganz leicht waren, wurden grottenschlecht bewertet. §-)
Naja so sorgen die Klausurergebnisse wenigstens für einige Überraschungen.

Lass mich von den nächsten Ergebnissen überraschen §-)

Bis die Tage Martin
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Genius
genius
am 17.03.05
Was??? ich war genauso gut, bzw. schlecht wie Flying Monte??? Na dann bin ich ja mit meinem Ergebnis doch ganz zufrieden, immerhin ist der ein PRO! Weiß schon jemand wann der Termin zur Einsichtnahme ist???

Grüße
Einloggen um zu antworten.
Userbild von newbie_2004
newbie_2004
am 17.03.05
Also, ich kann nur sagen mir gehts haargenau wie euch. Irgendwie ist es aber auch beruhigend, dass euch genauso ging.Da kann doch irgendwas nicht stimmen...!!! Ich hatte so ein gutes Gefühl bei der Klausur. Okay, ich habe bestanden, aber ich habe so viel für BGB gemacht und es kam am Ende nur eine 3,3 raus! Wie wurde denn nur die Punktevergabe gestaltet? Kennt jemand die Email Adresse von der Klattie? Will ihr mal schreiben, wann die Klausureinsichtnahme ist!Bis bald!

newbie_2004
Einloggen um zu antworten.