StudentInnen in der Stadt

Userbild von Geo_Surf
Userbild von frossberg
Userbild von Chillstar
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von pusteblume
Userbild von andropar

TdR steht im LSF

Userbild von gismo
gismo
am 08.03.07
Also wenn i bestanden hab, dann müssen alle anderen ne 1 bekommen, anders ist das hier nicht mehr möglich.
Stichwort: Fatamorgana
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Perry Cox
perry cox
am 08.03.07
Kann's irgendwie nicht finden...
Beschreib mir bitte mal wie Du im LSF dahin kommst. Danke sehr!!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von gismo
gismo
am 08.03.07
sb.uni-leipzig.de/lsf

einloggen

1.Meine Funktionen --> Notenspiegel
2.Abschluss (Diplom oder Bachelor je nachdem)
3.Alle leistungen des Abschluss auf einen Blick

fertig

kann aber auch sein, da ich diplomer bin, das die erstmal nur de diplomnoten raushauen und de bachelors noch n bissl zappeln lassen wer weiß...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von birdie
birdie
am 08.03.07
also ich bin bachi und bei mir steht lediglich vwl drin
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Perry Cox
perry cox
am 08.03.07
Danke habs gefunden!!! leider nur VWL (auch gut!)

:danke:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Kiro
kiro
am 08.03.07
hmm vwl und tdr stehen beide nich bei mir
aber meine prüfNR ist auch höher wegen winfer
habe bisher lediglich winf und algo drin
Einloggen um zu antworten.
Userbild von gismo
gismo
am 08.03.07
scheint so als ob die alle noten einzeln für jede person hochladen anstatt das ganze paket für alle gleichzeitig zu schicken...verrückt
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Lothar
lothar
am 08.03.07
Tja, vielleicht bietet das super tolle, ach so geniale LSF dafür ja keine Schnittstelle? ;-)
Oder erst in 1 Jahr - die Online-Einschreibung zu den Modulen war ja auch nicht zum geplanten Termin verfügbar. Gut Ding braucht Weile. §-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von finix
finix
am 08.03.07
ich hab ne relativ niedrige nummer und bei mir steht nur "einführung in die wiwi". Naja ich hoffe mal das dauert net mehr alzu lange, bin schon ziemlich neugirig
Einloggen um zu antworten.
Userbild von gismo
gismo
am 08.03.07
jetzt hab ich wohl im vollbesetzten kino feuer geschrien, würd mich mal interessieren ob n diplomer seine note auch nicht sehen kann oder nur die bachis nicht
Einloggen um zu antworten.