StudentInnen in der Stadt

Userbild von Geo_Surf
Userbild von frossberg
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von pusteblume
Userbild von andropar
Userbild von CajunCountryBoy

TdR steht im LSF

Userbild von Perry Cox
perry cox
am 09.03.07
Ähh...
Hat sich erledigt, hab grad die aktualisierte Seite vom Prüfungsamt entdeckt. Ist tatsächlich ein komischer Zufall :-)) beide Noten sind identisch!

Danke!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von frozenDaiquiri
frozendaiquiri
am 09.03.07
soviel zum thema service-/ kundenorientierte uni
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Julez
julez
am 10.03.07
ist das so unfassbar für dich, dass du 2 gleiche Noten hast? Und TDR steht doch auch seit Freitag auf der Prüfungsamtseite....
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Perry Cox
perry cox
am 10.03.07
Naja, wenn die Noten bis auf die Kommastelle gleich sind kommt mir das schon komisch vor, zumal die einen VWL und die anderen TdR abrufen konnten. Die Seite vom Prüfungsamt zeigte zu der Zeit überhaupt nix.
Da aber TdR seit Freitagabend auf der Prüfungsamtsseite steht habe ich ja auch vier Minuten später widerrufen.
:frech:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von formi
formi
am 10.03.07
nur mal als info, an unserer uni gibt es nur jweils ,0 ,2 ,7
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Kiro
kiro
am 10.03.07
,0 ,3 ,7 meinst du wohl ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Lothar
lothar
am 10.03.07
;-)
Was Perry meint... es gibt 11 verschiedene Noten
1,0   1,3   1,7
2,0   2,3   2,7
3,0   3,3   3,7
4,0
5,0

Und er hat in beiden Prüfungen die gleiche Note. Die Chancen dafür würden wir mit 1:11 angeben « solange wir nichts genaueres über die Eintrittswahrscheinlichkeiten der einzelnen Noten wissen ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Marcob2007
marcob2007
am 17.03.08
War gerade auf der Prüfungsamtseite, kann da aber nirgends die tdr-ergebnisse finden. wo sollen die denn stehen?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von neuernutzer
neuernutzer
am 17.03.08
in diesem thread gehts um die klausur von vor einem jahr :-D
die ergebnisse der klausur aus dem WS 07/08 stehen noch nicht im netz (soweit ich weiß)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von kenji
kenji
am 17.03.08
doch doch aber nur noch im lsf ;-)
Einloggen um zu antworten.