StudentInnen in der Stadt

Userbild von Edelsprit
Userbild von Jolly-666
Userbild von bagselection
Userbild von wioletta5500
Userbild von xXx.Werner_mit_Swag_420.xXx
Userbild von WarmCl
Userbild von Apokalypsis
Userbild von Derryck
Userbild von annackerk
Userbild von coldhart7

EVWL Schnell erfasst Zusammenfassung!

Userbild von Anonym
Anonym
am 05.02.06
Hab hier ne Zusammenfassung für euch alle, die kein Plan von VWL haben und kein Bock auf das dicke Skript haben.

Tausend Dank an Jan Oberländer, der das Skript erstellt hat.

WinRaR Download
http://www.winrar.de/html-ger/download/dl-winrar.htm
Einloggen um zu antworten.
Userbild von knutschbacke
knutschbacke (Leipzig)
am 04.02.06
hallihallo,

hab versucht die zusammenfassung zu öffnen, aber leider ohne erfolg. mit welchem programm wurde sie erstellt bzw. mit welchem programm muss ich es öffnen! könnte das ding echt gut gebrauchen...
gruß
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
Anonym
am 04.02.06
hallo!
Die Datei ist verpackt und du kannst sie z.B mit WinRAR entpacken. Wenn du das Programm nicht hast, kannst du es dir z.B. bei freenet.de runterladen, einfach links auf Computer und Technik gehen und dann auf Downloads.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von knutschbacke
knutschbacke (Leipzig)
am 04.02.06
wow, das ging ja fix! vielen dank! hat geklappt! :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von revo
revo (Leipzig)
am 04.02.06
das nenn ich mal schön zusammengefasst...vielen dank an den der sich diese mühe gemacht hat
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Samlayn
Samlayn (Leipzig)
am 04.02.06
Das ist j klasse!

Vielen Dank ich hoffe, die Mühe hat sich auch für dich gelohnt.
......

Großes Danke!
:-))
Einloggen um zu antworten.
Userbild von FeNoMEn
FeNoMEn (Leipzig)
am 04.02.06
geile sache.....!RESPEKT!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Steppes
Steppes (Leipzig)
am 05.02.06
top und danke an den verfasser und den Boten.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von youdon
youdon (Leipzig)
am 05.02.06
Super Sache, 1000 Dank!!!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Lawless
Lawless (Leipzig)
am 05.02.06
*thumbs up* 4 Jan

law
Einloggen um zu antworten.