StudentInnen in der Stadt

Userbild von Miakoda
Userbild von phroggiiie
Userbild von scooti_12
Userbild von linnieee
Userbild von abdalmohymen
Userbild von Hasi_9
Userbild von Michael Mesloh
Userbild von Shawqi Taha Hassan
Userbild von xeniae
Userbild von stefnue

VWL Klausur

Userbild von kleinfranzi
kleinfranzi (Leipzig)
am 09.02.05
und diese schwerpunkte sind noch dazu irgendwie alles... zumindest gehört ne menge drumherum dazu, so dass man wieder bei allem ist....

zum maximalprinzip: ich schließ mich da voll an, in der hoffnung, das irgendwie zu schaffen ohne wirklich viel gemacht zu haben...
aber wo soll man denn auch anfangen???
Einloggen um zu antworten.