StudentInnen in der Stadt

Userbild von t.schnitzler
Userbild von scooti_12
Userbild von abfallha
Userbild von linnieee
Userbild von Orial
Userbild von abdalmohymen
Userbild von bagselection
Userbild von Baumrinderin
Userbild von Lia4000
Userbild von Jolly-666

VWL-Klausur

Userbild von mirolino
mirolino (Leipzig)
am 12.02.06
recht probeutisch?? das wär mir neu
Einloggen um zu antworten.
Userbild von abt
abt (Leipzig)
am 12.02.06

Zitat:


Original geschrieben von mirolino

recht probeutisch?? das wär mir neu

man lernt halt nie aus ;-) ... ist aber bei den Winfern in der Tat so, müssen auch nur 2 Rechtsprüfungen schreiben
Einloggen um zu antworten.
Userbild von tianti
tianti (Leipzig)
am 12.02.06
es gibt übrigens einen unterschied zwischen "propädeutisch" und "obligatorisch". für bwl'er / vwl'er sind alle propädeutik-, recht, info- und statistik-prüfungen obligatorisch, sprich: man muss sie schreiben
Einloggen um zu antworten.