StudentInnen in der Stadt

Userbild von frossberg
Userbild von Geo_Surf
Userbild von Chillstar
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von pusteblume
Userbild von andropar
Userbild von CajunCountryBoy

VWl was wie und warum

Userbild von sabine2902
sabine2902
am 08.02.06

Zitat:


Original geschrieben von Kiro

vielleicht habe ich das alles schonmal gelesen und will nur wissen was sinnvoller ist sich nochmal anzutun?


Prima, dann wirst du die Antwort auf deine Frage selber wissen!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Kiro
kiro
am 08.02.06
irgendwie nicht.
weil ich wissen will was sinnvoller ist
und 2+ meinungen sind besser als eine
zb. wäre es ja hilfreich wenn einer sagen würde "ja hier im buch ist das und das gut erklärt , im script nicht , und ich denke das wäre hilfreich wenn man das in der klausur kann"
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Juster
juster
am 08.02.06
Das locker locker zu machen in 2-3 Tagen VWl zu können ... Heute ist mein dritter Tag und die letzten beiden Klausuren kann ich eigentlich ... musst halt nur bissl fleißig sein und mut zur Lücke beweisen (was ja nirgendwo so einfach ist wie wenn man 2 Aufgabe auslassen kann)

Aber einen Tag vorher ... lern lieber info ...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von sabine2902
sabine2902
am 08.02.06
Grundsätzlich ist ALLES im Buch besser erklärt, das Skript ist ja mehr ein Stichwortskript. Ich hab das so gemacht, dass ich die Kapitel im Buch gelesen habe und dann nochmal anhand des Skriptes nachvollzogen. Muss aber jeder selber wissen, womit er besser klarkommt.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Juster
juster
am 08.02.06
am besten du machst nochma die übungsaufgaben und die letzten klausuren ...

das sollte vollkommen ausreichen
Einloggen um zu antworten.