StudentInnen in der Stadt

Userbild von Chillstar
Userbild von Geo_Surf
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von pusteblume
Userbild von andropar
Userbild von annele
Userbild von zjyejun

Zur Belustigung

Userbild von Ænima
ænima
am 06.02.06
Ich habe gerade die einführende VWL-Klausur des letzten Semesters aus Dresden bekommen... und hab in etwa so ausgesehen: §-)

http://www.tu-dresden.de/wwvwlfw/media/PDF/Klausuren_alt/Klausur_EVWL_WS04-05.pdf

Der Smily der beschreibt wie ich ausgesehen habe, als ich erfuhr das die für den Spass 90 Minuten Zeit haben: :-o

Das muss man sich mal echt auf den Windungen zergehen lassen das diese "Prüfung" wahrscheinlich 99% der hier anwesenden bestehen würden... das is wie ein Defaultwin wenn ihr mich fragt.

Boah nee verdammte Trümmerkinder. :-/
Einloggen um zu antworten.
Userbild von ZeroCool
zerocool
am 06.02.06

Zitat:


Original geschrieben von Ænima
Boah nee verdammte Trümmerkinder. :-/


hää wie muss ich das denn verstehen?! :grübeln:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von mirolino
mirolino
am 06.02.06
naja die ersten fragen sind nicht so schwer aber der rest is doch normales niveau oder?! ok die zeit ist reichlich im gegensatz zu unseren 30 min.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Ænima
ænima
am 06.02.06
Trümmerkinder: Nicht so wichtig wenn man es nicht versteht, aber wenn man es versteht, sollte man es auch nicht so ernst nehmen.

Jeder der ein Abitur hat müste das mindestens bestehen, ohne überhaupt irgendetwas dafür getan zu haben.

90 Minuten für solche Pillepallefragen. Wenn der Rest eines Studiums in Dresden ähnlich aussieht, dann frag ich mich ehrlich wie man da ein Diplom (oder Master, Bachelor etc.) noch ernst nehmen kann.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von FeNoMEn
fenomen
am 06.02.06
tja aber leider bist du nicht an der uni in dresden,sondern in LE und hier weht ein anderer wind,siehe mathe!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 06.02.06
hat heilemann die schon gesehen? :-D

aber wie schon erwähnt - so viel zum thema bachelor und masta oo-/ :-)) oo-/
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Juster
juster
am 06.02.06
Das ist keine Prüfung ... das ist ein Witz!
Aber die lassen halt nicht so viele Studenten zu dass sie sieben müssen, mich jedenfalls haben die nicht genommen :wütend hauen:

:Band:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Lawless
lawless
am 06.02.06

Zitat:


Original geschrieben von DSjuster

Das ist keine Prüfung ... das ist ein Witz!
Aber die lassen halt nicht so viele Studenten zu dass sie sieben müssen, mich jedenfalls haben die nicht genommen

Naja aber muß man in DD nen Schnitt schlechter als 2,0 haben um dort angenommen zu werden oder wie? Die Klausur is echt genial, vllt sollte ich nach DD wechseln und dort den ÜberMaster machen oo-/
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Ænima
ænima
am 06.02.06

Zitat:


Original geschrieben von Lawless

Zitat:


Original geschrieben von DSjuster

Das ist keine Prüfung ... das ist ein Witz!
Aber die lassen halt nicht so viele Studenten zu dass sie sieben müssen, mich jedenfalls haben die nicht genommen

Naja aber muß man in DD nen Schnitt schlechter als 2,0 haben um dort angenommen zu werden oder wie? Die Klausur is echt genial, vllt sollte ich nach DD wechseln und dort den ÜberMaster machen oo-/


Ich würdes es UberMaster nennen, das klingt mehr nach "pure pwnage" :-))

Ich glaube wenn man Prof. Dr. Heilemann das zeigen würde, würde er sich erst das Grinsen verkneifen, das "Werk" höchstens mit hochgezogenen Augenbraun kommentieren und bis der Tag zu Ende ist, still in sich hineinkichern.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Übermaster
übermaster
am 07.02.06
[green]Guten Tag Ihr Super- VWLer des 1. Semesters![/green]

Ja, ich muss sagen, Ihr tut mir wirklich leid mit Eurer ach so schweren VWL Prüfung!

Ich bin so ein "Dummer Student" der TU Dresden!

Bevor Ihr Euch über unsere "Trümmer Uni" belustigt, schaut Euch doch auch mal ein paar ältere VWL Klausuren von Herrn Prof. Dr. Blum an! Vielleicht ist das ja Euer Niveau! ...er ist jetzt übrigens Präsident des Institutes für Wirtschaftsforschung Halle... Falls Ihr wisst, was das ist!

...Ach ja, und nun zum Thema Belustigung:
Seit Ihr nicht die Wirtschaftsstudenten, die im 1. Semester nicht mal ne BWL Prüfung schreiben müssen??? :-D

Also hört bitte auf zu ningeln, sonst lachen nicht nur wir, sondern auch Eure eigenen älteren Semester über Euch!!!

Das Dresdner Trümmerkind!

Einloggen um zu antworten.