StudentInnen in der Stadt

Userbild von Miakoda
Userbild von A.J
Userbild von JuliaThompson
Userbild von thunder332
Userbild von sjalabdu
Userbild von maxiatl3a
Userbild von xeniae
Userbild von abfallha
Userbild von annackerk
Userbild von JF1337xd

skript 6

Userbild von rossoneri
rossoneri (Leipzig)
am 04.08.05
hallo leute,

kann mal bitte jemand posten, was auf seite 11 zu dateiorganisation und datenbankorganisation gesagt wurde? bitte auch die punkte zu beurteilung von seite 19... und das von seite 18 vor "statt abwicklungsschicht" und vielleicht noch die zile von seite 23 und vielleicht auch den kram von seite 29/30...
danke
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Mucha
Mucha (Leipzig)
am 04.08.05
zu seite 11
Dateiorganisation
- Hocheffizient
-Stabiele heufig wiederkehrende Massenverarbeitung
-Fortpflanzung von Änderungen
- Ungeeignet für endscheidungsunterstützung
Datenbanorganisation
-Auswertungen nach beliebiegen Merkmalen
-Problemlose Verknüpfung von Daten
-BMS zur Verwaltung von Daten
seite 30
Entitätsmenge
Identifikationsschlüssel

so dei andern seiten hab ich auch nicht vieleicht hat die ja jemand anderes !!??
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
Anonym
am 04.08.05
Dateiorganisation: Hocheffizient; stabile, häufig wiederkehrende Massenverarbeitung; Fortpflanzung von Anderungen; Ungeeignet für Entscheidungsunterstützung

Datenbankorganisation: Auswertung nach beliebigen Merkmalen; Möglichkeit der problemlosen Verknüpfung der Daten; Verwendung von Datenbankmanagementsystemen zur Verwaltung von Daten

Seite 19: weniger Daten, wenige Benutzer, geringer Aufwand --> Altlasten der Zukunft

Seite 18: Management statt

Seite 23: fachliche Beschreibung der betriebl. Daten zu geben, Datenbank unabhängig, automatisiert übertragbar in komerzielle DB-Modelle, einfache grafische Notation

Seite 29/30
hab ich nicht

Hoffe das war hilfreich
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
Anonym
am 04.08.05
Oh, jetzt haben wir zur gleichen Zeit geantwortet.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Mucha
Mucha (Leipzig)
am 04.08.05
ich hatte ja nicht alle seiten
jetzt fehlt nur seite 29
Einloggen um zu antworten.
Userbild von rossoneri
rossoneri (Leipzig)
am 04.08.05
ich danke euch, dass lief ja super!!!
hatte der prof zufäälig auch was zu redundanzproblem und änderungsproblem von seite 43 gesagt, es scheint als würde da was fehlen!?! ebenso bei der grafik von seite 45, rechts von vertreter vielleicht, als wenn das noch wer wüsste, das wär ja unglaublich...
danke , danke , danke
Einloggen um zu antworten.
Userbild von ceylie
ceylie (Leipzig)
am 04.08.05
S. 29
Entität
Attribut
Attributswert
Entitätswert

S.30
Entitätsmenge
Indentfikationsschlüssel
Einloggen um zu antworten.
Userbild von STN
STN (Leipzig)
am 04.08.05
S.43 habe ich nichts, obwohl ich mal da mal da war.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von ceylie
ceylie (Leipzig)
am 04.08.05
geht mir genauso; hab auch nix stehen??!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von rossoneri
rossoneri (Leipzig)
am 04.08.05
danke allerseits!!!!
vielleicht muss ja auf seite 43 gar nix ausgefüllt werden, wirkt halt nur so...
Einloggen um zu antworten.