StudentInnen in der Stadt

Userbild von abdalmohymen
Userbild von bagselection
Userbild von Skyelain
Userbild von kiehl.peter
Userbild von WarmCl
Userbild von Anhalter
Userbild von t_klaer
Userbild von villagetalkies
Userbild von phroggiiie
Userbild von saga_6478

Prüfungsergebnis schon da???

Userbild von maiglöckchen06
maiglöckchen06 (Leipzig)
am 22.02.06
hallo, war jemand schon beim prüfungsamt??Sind die Ergebnisse für Organisation und Entscheidung schon da?
Mir wurde gesagt, dass man da nicht so lange braucht
Einloggen um zu antworten.
Userbild von meisterM
meisterM (Leipzig)
am 22.02.06
also bis gestern war nur AR, Fiwi und WiPo draußen
Einloggen um zu antworten.
Userbild von die_julia
die_julia (Leipzig)
am 23.02.06
ich habe da mal eine eher allgemeine Frage dazu. Die Noten scheinen ja auszuhängen, aber wann erscheinen sie im internet? weil bis jetzt präsentiert sich das Prüfungunsamt an enstsprechender Stelle mit einer leeren Seite. Oder bin ich an falscher stelle?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von tianti
tianti (Leipzig)
am 23.02.06
wenn dann mal luft ist bei denen, sind die ergebnisse meist 1-2 tage später im netz. zur zeit scheint aber alles ein wenig ins stocken geraten zu sein.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von die_julia
die_julia (Leipzig)
am 23.02.06
gut, danke! muss ich halt geduldig bleiben =)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von tianti
tianti (Leipzig)
am 23.02.06
die ergebnisse von internes rechnungswesen, einführung wipo, geldwirtschaft und einführung wirtschaftsinfo hängen seit heute am prüfungsamt aus.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
Anonym
am 23.02.06
echt??????????????????????????????????????????????????????????????????????? weiss jemand n schnitt von internes?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Daniel
Daniel (Leipzig)
am 23.02.06
ö-recht hängt auch schon aus.

Zitat:


Original geschrieben von Aileen
weiss jemand n schnitt von internes?


wenn ich mich recht erinnere lag er bei 3,6 bei den bwl-ern. nach den anderen hab ich nicht geguckt.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von meisterM
meisterM (Leipzig)
am 24.02.06
ö-recht war sehr schlech mit 3,9 als schnitt

internes, war ich gugen! Extra raus gefahren!

Schnitt konnte ich nicht nach schauen weil ich den pförtner schon extra genervt hab um noch rein zu kommen!
Ich hab aber mit eine 1,7 bestanden!juhu!!!!
:victory: :prost: :DJ: :Party:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von maiglöckchen06
maiglöckchen06 (Leipzig)
am 01.03.06
mein gott, die lassen sich ja ganz schön viel zeit für die korrektur der klausur.
es haben ja auch nicht viele geschrieben.
ich sitze die ganze zeit auf heißen kohlen.:fragend:

die sollen sich mal ein beispiel an Prof. Dr. Lange(stastistik) nehmen
Einloggen um zu antworten.