StudentInnen in der Stadt

Userbild von t.schnitzler
Userbild von Edelsprit
Userbild von JuliaThompson
Userbild von Kreislauf
Userbild von sjalabdu
Userbild von eismaschine
Userbild von Hasi_9
Userbild von Lia4000
Userbild von AlexanderUniGießen
Userbild von Juzuu

Dieses Semester Statistik2?

Userbild von frozenDaiquiri
frozenDaiquiri (Leipzig)
am 11.10.07
Kann mir jemand sagen, wie es mit Vorlesungen/Übungen aussieht? Oder werden diese erst wieder im SS angeboten?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Perry Cox
Perry Cox (Leipzig)
am 11.10.07
Alles wie es im LSF steht. Laut Schuhr soll das Mittwochstutorium sich speziell an die Wiederholer richten, er meinte er schickt seine erfahrenste Mitarbeiterin dahin. :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Steppes
Steppes (Leipzig)
am 11.10.07
bei den bachis wird doch stat I und II zusammen geschrieben und daher wird stat II wohl wieder im Dez. ca los gehen oder?!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Perry Cox
Perry Cox (Leipzig)
am 11.10.07
Ja, den genauen Termin kann ich ja posten!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von mam04eyw
mam04eyw (Weihenstephan)
am 11.10.07
hallo, welches tutorium am mittwoch soll nun das für die wiederholer sein? 11.15 - 12.45 oder 15.15 - 16.45?

Gruß mam04eyw :Schal:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Perry Cox
Perry Cox (Leipzig)
am 11.10.07
15.15-16.45
Einloggen um zu antworten.
Userbild von frozenDaiquiri
frozenDaiquiri (Leipzig)
am 11.10.07
Hat das Tutorium schon begonnen oder fängt es erst im Dezember an?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Pudding
Pudding (Leipzig)
am 11.10.07
nächste woche gehts damit los..
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Perry Cox
Perry Cox (Leipzig)
am 11.10.07
Das Tutorium startet aber mit Statistik 1!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Pudding
Pudding (Leipzig)
am 12.10.07
bei uns gibts kein I oder II.. alles eins und basta ;-)
Einloggen um zu antworten.