StudentInnen in der Stadt

Userbild von Kreislauf
Userbild von Apokalypsis
Userbild von Jolly-666
Userbild von villagetalkies
Userbild von abfallha
Userbild von Orial
Userbild von Klahara
Userbild von abdalmohymen
Userbild von Papavera
Userbild von thunder332

Erste Vorlesung Stat2 SS06

Userbild von Dr.Best
Dr.Best (Leipzig)
am 15.04.06
ich kann nur für mich sprechen: du (und alle anderen mit ähnlichem problem) waren auf keinen fall gemeint! natürlich ist der stundenplan manchmal echt besch....eiden gemacht, ging uns allen ja mal so.

was ich meinte waren wirklich die leute (und es sind bemerkenswerter weise immer die gleichen zehn, zwanzig leute), die sich mitten ins vordere drittel rein setzten, bloß um dann nach ner halben stunde (am prof vorbei) raus zu rennen, und die zeit, die sie da sind auch bloß mit labern totschlagen

und "verachtet" wird hier eh keiner ;-)
Einloggen um zu antworten.