StudentInnen in der Stadt

Userbild von wioletta5500
Userbild von phroggiiie
Userbild von furtz4
Userbild von t.schnitzler
Userbild von verknotet
Userbild von liquid_world
Userbild von Cori88
Userbild von AlexanderUniGießen
Userbild von pickle_sid
Userbild von villagetalkies

Klausur

Userbild von Polomaus
Polomaus (Leipzig)
am 11.12.06
ni jut, damit würde m lerngruppe aufgelöst werden :shocked:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Metal-Engel
Metal-Engel (Leipzig)
am 11.12.06
das is relativ, es is gut wenn du nicht vorbereitet oder nüchtern bist, zum gegebenen zeitpunkt.
Ansonsten schlecht, außer...naja, da kann sich jeder selber nen kopp machen. Hausaufgabe zu morgen^^
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Polomaus
Polomaus (Leipzig)
am 12.12.06
sind eigentl die übungsaufgaben aus dem "fragekatalog" relevant, die wir in der übung ausgelassen haben? da kommen ja doch nen paar zusammen!?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Klisi
Klisi (Leipzig)
am 12.12.06
hallo,

konnte leider die letzten 2 Wochen keine Statistik Veranstaltungen mehr besuchen und frage mich jetz was für Hilfsmittel zugelassen sind? Meine Formelsammlung is ja sicher erlaubt. Aber wie schaut es aus mit diesen 10 handschriftlich geschriebenen Seiten aus von den ich gehört habe? Und darf man einen Grafiktaschenrechner benutzen?

danke im vorraus.....
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Polomaus
Polomaus (Leipzig)
am 12.12.06
den grafiktaschenrechner darfst du benutzen, das m den handgeschriebenen seiten bezog sich jedoch auf die klausur v prof lenk, soweit i das mitbek hab..
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Metal-Engel
Metal-Engel (Leipzig)
am 13.12.06
der prof hat das mal inner übung verlauten lassen, taschenrechner und formelsammlung, mehr nich
Einloggen um zu antworten.
Userbild von KenNyMcCormick
KenNyMcCormick (Leipzig)
am 13.12.06
braucht man mehr?^^
Einloggen um zu antworten.
Userbild von paul_andrae
paul_andrae (Leipzig)
am 13.12.06
Habe da mal eine Frage zu den übersprungenem Themen: Sind diese nun klausurrelevant oder nicht? Da sie ja trotzdem in der Formelsammlung vorkommen-verwirrt mich das ein wenig.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von kresgoo
kresgoo (Leipzig)
am 13.12.06
ich denke die formelsammlung gilt sowohl für stat. 1 und 2, deshalb alles zusammen.
für stat. 1 sind nur die behandelten themen relevant.

aber ich hab auch noch eine triviale frage: woher weiß ich denn meine prüfungsnummer? (:-(
Einloggen um zu antworten.
Userbild von sabine2902
sabine2902 (Leipzig)
am 13.12.06

Zitat:


Original geschrieben von kresgoo

aber ich hab auch noch eine triviale frage: woher weiß ich denn meine prüfungsnummer? (:-(


Die steht auf deinem Prüfungsausweis...
Einloggen um zu antworten.