StudentInnen in der Stadt

Userbild von Cori88
Userbild von sjalabdu
Userbild von Shawqi Taha Hassan
Userbild von xeniae
Userbild von maxiatl3a
Userbild von JF1337xd
Userbild von Joserown
Userbild von Papavera
Userbild von bastischork
Userbild von Miakoda

Klausur

Userbild von kabi2704
kabi2704 (Leipzig)
am 01.12.06
Hallöchen..

sag mal weiß einer wann am 15.12. wir die Klausur schreiben?

danke
:-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Morgenstern
Morgenstern (Leipzig)
am 01.12.06
Soweit ich das mitbekommen habe schreiben wir die 15Uhr. Nur wo??? Im GHS?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Juster
Juster (Leipzig)
am 01.12.06
Da die Menge der Schreiber sicherlich wieder einen Hörsaal sprengen wird... wird man morgen, wenn man weiß wieviel Teilnehmer es sind das ganze auf die Hörsääle verteilen und wie üblich Listen aushängen ... also immer mit der Ruhe, sind ja noch 2 Wochen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Lia
Lia (Leipzig)
am 06.12.06
steht denn heute schon fest wo wir schreiben?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von paul_andrae
paul_andrae (Leipzig)
am 06.12.06
immer Geduld....
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Metal-Engel
Metal-Engel (Leipzig)
am 11.12.06
gibts nun endlich was neues, so kurz vor der angst?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von paul_andrae
paul_andrae (Leipzig)
am 11.12.06
Finds schon recht dreist von der Uni, den Termin 4 Tage vor der Klausur noch nicht mitzuteilen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Metal-Engel
Metal-Engel (Leipzig)
am 11.12.06
Wer's noch net selbst entdeckt hat:

http://service.wifa.uni-leipzig.de/pruefamt/aktuelles/index.html

sucht euch das passende raus^^
Einloggen um zu antworten.
Userbild von paul_andrae
paul_andrae (Leipzig)
am 11.12.06
Die Zeiten sind ja mal echt sehr Studenten freundlich, aber schon recht krass spät-hätt ich nicht gedacht, da ja auch Freitag ist.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von frozenDaiquiri
frozenDaiquiri (Leipzig)
am 11.12.06
ist es gut oder schlecht, wenn die eigene P-Nummer nicht in der Liste auftaucht §-) :-D
Einloggen um zu antworten.