StudentInnen in der Stadt

Userbild von Geo_Surf
Userbild von Chillstar
Userbild von frossberg
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa

Klausur Statistik II - wie fandet ihrs?

Userbild von beat
beat
am 06.02.08
wollte mal so nachfragen wie ihr die klausur heute fandet? obwohl ML-Schätzer ausgegrenzt war, fanden wir es ja in der einen aufgabe theoretisch wieder?! aber sie war doch machbar, oder?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von chickno1
chickno1
am 06.02.08
Puh, naja, keine Ahnung irgendwie... unter nem lustig entspannten Wandertag stell ich mir was Anderes vor...

Und das mit Maximum Likelihood fansch echt n bisschen frech...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von frozenDaiquiri
frozendaiquiri
am 06.02.08
dito
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Basti1983
basti1983
am 08.02.08
mich hätte es sehr gefreut wenn Schätzung/Hypothes und Korrelation/Regression wieder in einem 1:1 Verhältnis wie im letztes Semester gewesen wär....so hatte ich nen bissel die Arschkarte :-(
Einloggen um zu antworten.
Userbild von mam04eyw
mam04eyw
am 08.02.08
auch ich finde, man hätte der korrelation mehr punkte einräumen können! Wo zum Beispiel war denn eine schöne Aufgabe zu rxy und rsp, wo man leicht punkte sammeln kann? :-/

Desweiteren habe ich keine Aufgabe in der Prüfung gefunden, die sich mit einer aus der letzten Prüfung doppelte (ausser vielleicht Aufgabe 4)?!
Obwohl gerade das doch in der letzten Übung betont wurde, und das der Grund sein sollte, warum keine Lösungen für die Prüfung vom SS ausgegeben wurde.....§-)

Ich bin glaub ich nicht der einzigste, der sich verarscht vorkommt....

bei den bachlor wars nicht anders, die haben Boxplotes intensiv durchgenommen, in den letzten beiden Vorlesungen das Thema EXTRA nochmal wiederholt und durchgekaut. Am Ende kams gar nicht dran.... :-))

da sag ich nur Daumen hoch für den Statistiklehrstuhl!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von R2-G2
r2-g2
am 08.02.08
[red]Jupp, ich hatte ja das Privileg die Bachelor-Prüfung zu schreiben ...
Also ich kam mir auch verarscht vor ...
Nix Boxplot, stattdessen ne verwirrend geschriebene Aufgabe zur Lorenzkurve die jeder anders gelöst hat :-))
Bei der Regression konnte man nicht mal mehr Punkte sammeln durch das malen des Streudiagramms, da es schon vorgegeben war ...
Bei der ersten Aufgabe zu den Hypothesentests konnte ich im Stress nicht mal mehr den Sinn raus lesen ... naja ... war schön hier ...

:Band:[/red]
Einloggen um zu antworten.
Userbild von chickno1
chickno1
am 11.02.08
Was meint ihr, wie lange es dauern wird, bis es ein Ergebnis gibt?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von beat
beat
am 11.02.08
also vor märz würde ích auf keinen fall mit nem ergebnis rechnen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von beat
beat
am 19.02.08
noten stehen im lsf!!!!!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von chickno1
chickno1
am 19.02.08
Könnt ihr im LSF auch Leuten von anderen Leuten nachgucken?
Einloggen um zu antworten.