StudentInnen in der Stadt

Userbild von furtz4
Userbild von Lia4000
Userbild von Papavera
Userbild von liquid_world
Userbild von bagselection
Userbild von linnieee
Userbild von Edelsprit
Userbild von Apokalypsis
Userbild von abdalmohymen
Userbild von Juzuu

Vorlesungsfolien vom Sommersemester 2005

Userbild von andreas
andreas (Leipzig)
am 05.04.06
hi
hat jemand eine ahnung ob man die Vorlesungsfolien vom Sommersemester 2005 in diesen semester benutzen kann oder muss man sich die neuen kaufen

Einloggen um zu antworten.
Userbild von sylvia
sylvia (Bremen)
am 05.04.06

das skript ist fast gleich geblieben, ihr könnt also das vom letzten jahr benutzen. solltet nur vielleicht ab und zu genauer nach vorne schauen, ob sich irgendwelche kleinigkeiten geändert haben. :thumps up:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von andreas
andreas (Leipzig)
am 06.04.06
danke

und wie sieht es mit den übungsaufgaben aus
Einloggen um zu antworten.
Userbild von sylvia
sylvia (Bremen)
am 06.04.06
die bleiben auch gleich :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von sabine2902
sabine2902 (Leipzig)
am 06.04.06
Und nochmal meine Frage: Wo kriegt man die her, wenn man Statistik I an dieser Uni nicht gemacht hat??
Einloggen um zu antworten.
Userbild von sylvia
sylvia (Bremen)
am 06.04.06
also, im internet gibts die folien leider nicht.

bin grad nicht sicher, ob man das statistik1-skript vom letzten semester gleich mitbestellen kann, wenn man das skript für stat2 bestellt. aber auf alle fälle gibts bei uns am lehrstuhl eine kopiervorlage.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von sabine2902
sabine2902 (Leipzig)
am 06.04.06
aaah, gut zu wissen. Vielen Dank für die Antwort!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von kati_04
kati_04 (Leipzig)
am 06.04.06
ja man kann statistik 1 gleich mitbestellen, hab ich auch gemacht
Einloggen um zu antworten.
Userbild von tianti
tianti (Leipzig)
am 06.04.06
bleiben die übungsaufgaben in stat II wirklich gleich? die ersten drei blätter der aufgaben vom letzten jahr waren doch noch aufgaben von prof. lange und die wird er diesmal wohl nicht wiederholen, oder?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von netcat
netcat (Leipzig)
am 06.04.06
Wann und wo kann ich das Skript für Statistik 2 bestellen. Ich konnte leider nicht an den ersten Vorlesungen teilnehmen?
Einloggen um zu antworten.