StudentInnen in der Stadt

Userbild von Juzuu
Userbild von bastischork
Userbild von WarmCl
Userbild von Edelsprit
Userbild von Jolly-666
Userbild von abfallha
Userbild von xXx.Werner_mit_Swag_420.xXx
Userbild von A.J
Userbild von Hasi_9
Userbild von JF1337xd

Wie fandet ihr's?

Userbild von Stephan1333
Stephan1333 (Leipzig)
am 17.08.06
Warum geht er eigentlich ?
Er ist ja gerade mal vor 3 Semestern gekommen.
Also ICH fand Statistik II ( I hatte ich noch beim Lange) super bei ihm...vor allem verglichen zum Vorgänger. Aber wie es halt ist mit guten Leuten...gehen dahin wo sie es besser haben (würde ich auch nur). Ich glaube nicht das Leipzig mit irgendwas wirklich einen Professor beeindrucken kann...weder durch Räume/ Forschungsmöglichkeit / Verhalten der Studenten.

Einloggen um zu antworten.
Userbild von Aries
Aries (Leipzig)
am 17.08.06
Meines Wissens nach sind die Klausuren soweit fertig korrigiert und müssen nur noch eingetragen werden oder so. Die Korrektoren sind recht flink. :-)
Einloggen um zu antworten.