StudentInnen in der Stadt

Userbild von maxiatl3a
Userbild von abdalmohymen
Userbild von Klahara
Userbild von Anhalter
Userbild von t.schnitzler
Userbild von coldhart7
Userbild von xeniae
Userbild von lenamorgen
Userbild von verknotet
Userbild von JuliaThompson

Abschied von Prof. Paraskewopoulos

Userbild von Stephan1333
Stephan1333 (Leipzig)
am 31.01.07
Ja, ist ja auch eher eine Veranstalltung wo er noch mal sein Können präsentiert, als das es eine Vorlesung ist.

Ich werde aber gerade deswegen hin gehen.

Gruß
Stephan
Einloggen um zu antworten.
Userbild von rossoneri
rossoneri (Leipzig)
am 31.01.07
an die, die da waren: hat es sich gelohnt?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Stephan1333
Stephan1333 (Leipzig)
am 31.01.07
Jaein, waren aber teilweise witzige Anekdoten dabei.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von GRAN
GRAN (Leipzig)
am 31.01.07
ohja die anekdoten aus paras leben waren richtig klasse
sein vortrag war etwas sehr sakral geprägt, vor allem wenn man wenig mit der kirche zu tun hat, wenig interessant. aber auch ein paar gute ökonomische seitenhiebe dabei.
der para halt ;-)
Einloggen um zu antworten.