StudentInnen in der Stadt

Userbild von A.J
Userbild von linnieee
Userbild von Anhalter
Userbild von Joserown
Userbild von sjalabdu
Userbild von Cori88
Userbild von furtz4
Userbild von Lia4000
Userbild von thunder332
Userbild von stefnue

klausuren online?

Userbild von Pat
Pat (Leipzig)
am 14.01.05
Nochmal zurück zu Thema:

Bluemanson schrieb:
Wir, der Fachschaftsrat der Wirtschaftswissenschaften, nehmen an, das ihr auf der Suche nach dem Downloadbereich für Klausuren (Originale, Probeklausuren & Gedächtnisklausuren) seid.
Dazu müsst ihr nun:
- die „Arbeitsgruppe Fachschaftsrat“ suchen (bzw. dort bleiben, wo ihr gerade seid)
- über die Button „Übersicht“ (links oben)  „Veranstaltung“ zu „Klausuren vom Fachschaftsrat“ gelangen
- diese anklicken und sich auf der rechten Bildschirmseite (in einem umrandeten Viereck) für diese Veranstaltung anmelden
- nun über das ganz links oben befindliche Symbol „Zettel mit Stift“ (=Veranstaltungen) auf eure Veranstaltungsübersicht navigieren

________
Diese o.g. Schritten sind nur ein einziges Mal durchzuführen. Was jetzt folgt, ist der Weg, den ihr nach erfolgreichem Login in das LEO-System (oder aber nach o.g. Vorgehensweise) gehen müsst, um zu den Klausuren zu gelangen."
- Klausuren vom Fachschaftsrat“ anklicken
- in der oberen Navigationsleiste auf Datei klicken
- Klausuren downloaden 

Alles klar: ich kann keine der Schritte folgen. In dem Leo Was ich benutze kann ich noch nichteinmal den ersten Schritt machen:
Suche "Arbeitsgruppe Fachschaftsrat"--->keine Treffer!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Neddy
Neddy (Leipzig)
am 15.01.05
dann gibt nur "fachschaftsrat" ein. ich habs auch geschafft, kleiner...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Pat
Pat (Leipzig)
am 15.01.05
Alles klar.
Danke,kleine!!!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von stussy
stussy (Leipzig)
am 15.01.05
das man für das herunterladen einiger probeklasuren so eine anleitung brauch ist an sich schon lächerlich. ich wußte gar nicht, dass es überhaupt noch eine andere community seite gibt, was natürlich sehr für wiwi-leipzig.de spricht :klatschen:

aber diese leo seite ist einfach nur grausam. kein ordentlicher aufbau, keine übersicht , gar nichts

:wall:
Einloggen um zu antworten.