StudentInnen in der Stadt

Userbild von A.J
Userbild von linnieee
Userbild von Anhalter
Userbild von Joserown
Userbild von sjalabdu
Userbild von Cori88
Userbild von furtz4
Userbild von Lia4000
Userbild von thunder332
Userbild von stefnue

Makrofolien

Userbild von Neddy
Neddy (Leipzig)
am 31.10.04

Zitat:


Original geschrieben von coyote

wär jemand mal so lieb und würde die schemata der kreisläufe hochladen


das, was in den übungen als folie aufliegt, muss man mitschreiben, da gibts nix zum downloaden
Einloggen um zu antworten.
Userbild von coyote
coyote (Leipzig)
am 31.10.04
und wenn man net hinterher kommt :-) vielleicht könnte mal jemand das ganze einscannen...danke im vorraus...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Stephan1333
Stephan1333 (Leipzig)
am 02.11.04
@ Alex

Ich habe es vier mal extrahieren lassen, erst dann waren seltsamerweise die Skripte mal mit dabei..sehr seltsam aber nun geht es.
Trotzdem Danke
Einloggen um zu antworten.