StudentInnen in der Stadt

Userbild von frossberg
Userbild von Geo_Surf
Userbild von Chillstar
Userbild von Marcob2007
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von pusteblume
Userbild von andropar
Userbild von CajunCountryBoy

Altklausuren/Probeklausuren/Aufgaben

Userbild von Rapunzel86
rapunzel86
am 08.07.08
Hey zusammen!

Hat jemand vllt ein paar Altklausuren/Probeklausuren/Aufgaben noch zu Hause rumliegen oder noch besser auf dem PC? Natürlich nur zum üben und um das schon Gelernte zu festigen...;-)

Grüße
Einloggen um zu antworten.
Userbild von kenji
kenji
am 09.07.08
auf seiner seite wirst du seit heute fündig
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Marcob2007
marcob2007
am 11.07.08
Also ich war gerade auf seiner Seite und ich finde da nirgends alte Klausuren oder Probeklausuren.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Rapunzel86
rapunzel86
am 14.07.08
jup, ich auch nicht! Bin ich blind oder einfach nur unfähig?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von NicoPohlenz
nicopohlenz
am 15.07.08
wenn die nicht mehr da ist kann die vlei mal jemand posten wenn er sie durch zufall hat?
wär schon mal interessant da rein zuschauen...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Rapunzel86
rapunzel86
am 18.07.08
hätte sie auch echt gerne...Opium fürs Volk!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Pharell
pharell
am 27.07.08
quatsch! Da gab es nie Klausuren vom Lehrstuhl. Höchstens eine Mitschrift der Klausur aus der Erinnerungen eines Diplom Studenten. Die war mal im alten wiwi-leipzig Forum zu finden.

Aber ihr habt Glück, hab da noch ne alte original Klausur mit Lösungen.

Die habe ich irgendwo ma im Forum gepostet.. glaube bei Internes. Einfach ma gucken!

Peace...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Brandt89
brandt89
am 27.07.08
er hatte ne probeklausur online gestellt aber die war einen tag später wieder weg
Einloggen um zu antworten.
Userbild von glorietta
glorietta
am 27.07.08
ich hab die klausur mal hier hochgeladen (glaub zumindest das es diese sein sollte...)
obwohls echt komisch ist, das die kurz danach schon wieder weg war...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von braintiot
braintiot
am 28.07.08
to Pharell:

Kannst du bitte diese alte Klausur noch mal hochladen? Wäre echt super.
Einloggen um zu antworten.