StudentInnen in der Stadt

Userbild von pickle_sid
Userbild von verknotet
Userbild von t_klaer
Userbild von Klahara
Userbild von abdalmohymen
Userbild von kiehl.peter
Userbild von abfallha
Userbild von slotday
Userbild von Jolly-666
Userbild von Joserown

Noten endlich da

Userbild von sabine2902
sabine2902 (Leipzig)
am 14.09.06

Zitat:


Original geschrieben von mirolino

Zitat:


Original geschrieben von Juster

Das ich bei HGB besser bin als im Ö-Recht ... das is doch wirklich ein Witz diese Bewertungen


jup meine meinung


Erst mal die Klausureinsicht abwarten... :-))
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Simon
Simon (Leipzig)
am 14.09.06

Zitat:


Ist bei den BWLern & VWLern anders! Sie geht mit ein!


So viel Ausrufezeichen? Bist durchgefallen?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von bond
bond (Leipzig)
am 14.09.06

Zitat:


Original geschrieben von SimonK

So viel Ausrufezeichen? Bist durchgefallen?


Nee nee, bin ich nicht. Wollte es nur betonen, falls doch jemand seine Vordiplomnote zum Vorzeigen braucht. Nich, dass es dann heißt, man hätte ja mal was sagen können :-D :-D :-D
Einloggen um zu antworten.