StudentInnen in der Stadt

Userbild von Lia4000
Userbild von Hasi_9
Userbild von gfgRostock
Userbild von Apokalypsis
Userbild von furtz4
Userbild von abfallha
Userbild von Skyelain
Userbild von WarmCl
Userbild von t_klaer
Userbild von JF1337xd

Wie sieht die Klausur aus?

Userbild von Franzi
Franzi (Leipzig)
am 28.07.05
Ich hatte auch nur das HGB, es gab Leute,die hatten das GmbH-Gesetz und noch nen anderes Gesetz, aber dazu kam nur eine Aufgabe dran. Und wenn man gut vorbereitet ist und die 100% beantworten kann,dann ist das auhc schonmal gut. Etwas zur GmbH etc kann man sich ja merken. Man muss ja sonst nicht viel lernen zu Recht-Prüfungen. Solltest du jedoch die ganzen Gesetze shcon haben ist es natürlich ein Vorteil sie zu Nutzen,aber extra kaufen ist nicht wahnsinnig nötig, es sei denn du strebst eine 1,0 oder so an:-) Wie gesgat, ich hatte nur das HGB, außerdem hat die Zeit zur genauen Beantwortung der Frage zur GmbH eh nicht mehr gereicht bei mir:-) Also dann,Viel Glück!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Neddy
Neddy (Leipzig)
am 28.07.05
ja die zeit is echt knapp....bzw sind es zuviele aufgaben. du musst sie sehen uns sofort losschreiben....und erst wieder hochgucken, wenn man dir die klausur wegnimmt und hoffen das du gerad die letzte aufgabe geschafft hast....nicht wie ich, die noch 2 hätte machen sollen...
Einloggen um zu antworten.