StudentInnen in der Stadt

Userbild von frossberg
Userbild von Chillstar
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von claudi-le
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von pusteblume
Userbild von andropar
Userbild von CajunCountryBoy

Makro Klausur heute

Userbild von annting
annting
am 12.02.09
wie finden sie heute klausur~~~~

ganz schwer ,finde ich!! :schimpfen: :schimpfen: :schimpfen:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von X-GiL
x-gil
am 12.02.09
Oh ja! Das waren ja vielleicht mal Fragen...
:thumps down:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von annting
annting
am 12.02.09
:wall:
so crazy~~~~~bei die fragen~~~
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Pillath
pillath
am 12.02.09
jo.....richtig reudig.lief gar nich
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Pillath
pillath
am 12.02.09
ich hasse rohöl !
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Madlen9784
madlen9784
am 12.02.09
:Schweinkram: :Schweinkram: :Schweinkram:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Pillath
pillath
am 12.02.09
ich hasse miller ...man alles richtig reudig und verdammt ich habe sehr viel für diese klausur getan und dann sowas...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Calderon
calderon
am 13.02.09
So die Klausur ist nun geschrieben! Fand es nicht so einfach, wie die Klausuren zuvor! Könnte mir jemand sagen was er für Werte beim Gleichgewichtseinkommen und Gleichgewichtszins ausgerechnet hat! Und das Gleichgewichtseinkommen bei Steuersenkung auf 600 GE!
Habe folgendes raus: Gleichgewichtseinkommen: etwa 3100 (ungefähr, weiss nicht mehr den genauen Wert) nach der Steuersenkung etwa 2870( auch nicht genauer Wert). Gleichgewichtszins etwa 8,7!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von fuds
fuds
am 13.02.09
ähm ich hatte irgendwie glatt 4100 als einkommen nen zins den ich nich ausrechnen konnte und ne erhöhung von Y* nach der steuersenkung um 960 oder so
wer irgendwie schon blöde das ganze ding..
achja.. hat einer die elastizität rausbekommen? vielleicht 1/(a-1)^^ fänd ich toll
Einloggen um zu antworten.
Userbild von raiso
raiso
am 13.02.09

Zitat:


...Steuersenkung auf 600 GE!
Habe folgendes raus: Gleichgewichtseinkommen: etwa 3100 (ungefähr, weiss nicht mehr den genauen Wert) nach der Steuersenkung etwa 2870( auch nicht genauer Wert). Gleichgewichtszins etwa 8,7!


Ich hab aber was anderes rausbekommen.
Y* = 4900
i= 24%
Y nach der Steuersenkung = 5860
(hatte dummerweise keinen Taschenrechner dabei gehabt, wollte jetzt aber auch nicht nochmals rechnen.)
Die Aufgabestellung habe ich auch anders verstanden: " Steuersenkung um 600...", also, die neuen Steuern sind 400 GE.

Ansonsten war wirklich schwerer als die Klausur im WS 07/08.
Ich drücke uns allen schon mal fest die Daumen :-)
Einloggen um zu antworten.