StudentInnen in der Stadt

Userbild von Geo_Surf
Userbild von frossberg
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von pusteblume

Wie war's

Userbild von Lothar
lothar
am 15.02.07
Wie war denn eigentlich die Klausur :fragend:
Ist so still hier geworden...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von st-ni
st-ni
am 15.02.07
bestimmt alle schon in den semesterferien. ich habe selber nicht geschrieben, aber gehört, dass die klausur recht gut gewesen sein soll...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Juster
juster
am 15.02.07
ja die klausur war top ... kein problem ... hätte lieber mehr externes lernen sollen :trinken: :trinken:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von steffchenschindler
steffchenschindler
am 15.02.07

Zitat:


Original geschrieben von Juster

ja die klausur war top ... kein problem ... hätte lieber mehr externes lernen sollen :trinken: :trinken:


dem kann ich mich eigentlich nur anschließen!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Wirtschaftswunder
wirtschaftswunder
am 15.02.07
jepp topp! Hat gereicht wenn man nur eine rechenaufgabe konnte und noch ein wenig theorie sollten sich andere professoren mal ein beispiel dran nehmen
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Sunwater
sunwater
am 15.02.07
aber es war echt knapp von der Zeit her. Ich konnte bei zwei Aufgaben nur zwei Sätze schreiben, weil die Zeit alle war...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von beat
beat
am 15.02.07
fand sie auch super ... hatte zeitlich auch keine probleme, gut ich hab geschrieben wie ein weltmeister. hat grad so gereicht.

na dann erholsame semesterferien! :prost:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Steppes
steppes
am 15.02.07
also theoretisch wirklich nicht schwer,aber zeit war schon eng,vor allem weil 2 aufgaben dabei waren wo man schnell zu viel schreiben konnte, aber er hat seine Schwerpunkte eingehalten,also was will man mehr?!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Lothar
lothar
am 15.02.07
nice... Friede Freue Eierkuchen :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von bond
bond
am 15.02.07

Zitat:


Original geschrieben von Lothar

nice... Friede Freue Eierkuchen :-)


Na das hoffe ich aber auch!

Und: hat jemand aus diesem Forum, der sich an den "Diskussionen" bzw. Spekulationen beteiligt hat, etwas draus gelernt?
---> Net vorher so di Köppe heiß reden, was kommen KÖNNTE und was möglich WÄRE, sondern einfach ordentlich lernen und die Sache geht klar. Nur mal so'n Tipp für folgende Klausuren... oo-)
Einloggen um zu antworten.