StudentInnen in der Stadt

Userbild von Joserown
Userbild von wioletta5500
Userbild von annackerk
Userbild von R.U.Sirius
Userbild von lenamorgen
Userbild von Cori88
Userbild von Lia4000
Userbild von A.J
Userbild von JF1337xd
Userbild von coldhart7

4.Versuch

Userbild von blubber
blubber (Leipzig)
am 14.09.06
Hallo neuling,

Also für mich hast du dich nicht unbeliebt gemacht, wirklich nicht bis zu diesem Punkt:

Zitat:


Original geschrieben von Neuling86

mich mit dir auseinanderzusetzen, ist reine Zeitverschwendung. Aber hey, der Gedanke, dass du bei Jura besser aufgehoben wärst, kam mir auch...da kannst du dann jeden deinen Willen aufzwingen.
So und jetzt Punkt, aus , Ende....ist mir echt zu dumm.


Ich will hier weder für dich noch für bond Partei ergreifen, da ich wirklich denke das ihr BEIDE eine durchaus nachvollziehbare Meinung habt. Aber den andern auf diese art und weise anzugreifen, is wirklich daneben. Hier kann jeder seine Meinung haben und über das Thema denken was er will, davon is wirklich niemand ausgeschlossen, aber man muss sich nun wirklich nich bei jeder Meinungsverschiedenheit gleich an die gurgel gehn.

LG
Einloggen um zu antworten.