StudentInnen in der Stadt
Inhalt der Mathevorlesung wie wichtig für Prüfung? |
|---|
Anonym
am 30.11.05
Mathe ist ein reines Fleissfach. Paar Definitionen auswendig lernen und wichtig alle Übungen und auch alte Klausuren durchgehen. Vorlesungen kannst du meiner Meinung nach vergessen. Kapiert sowieso fast keiner... höchstens,wenn es hoch kommt nur 2%. Skript sollte man haben und eventuell, wenn ihr bei der Lösung einer aufgabe nicht weiterkommt, ma benutzen oder noch besser aus einem Mathe Buch. Prüfugsrelevante themen wie weitich mich erinnere satz des Algebra vollständige Induktion (wurde 1:1 aus einer alten Klausur übernommen) binomialkoeffizienten (ganz wichtig!!!) so ne komische e funktion in der abhängigkeit von Tau aufgabe mengenlehre und oder, entweder oder, aufgaben(wahrheitstabelle) bruch(un)gleichungen Sigma summenformel(GANZ WICHTIG!!!) übrigens alte klausuren könnt ihr in der Fachsschaft besorgen! Eigentlich ist Mathe voll easy!!!
Einloggen um zu antworten.
|



