StudentInnen in der Stadt

Userbild von t.schnitzler
Userbild von Edelsprit
Userbild von JuliaThompson
Userbild von Kreislauf
Userbild von sjalabdu
Userbild von eismaschine
Userbild von Hasi_9
Userbild von Lia4000
Userbild von AlexanderUniGießen
Userbild von Juzuu

wie oft kann man wiederholen?

Userbild von Achim
Achim (Leipzig)
am 13.02.06
Na wenn du dich zur ersten Prüfung nicht anmeldest, passiert gar nichts... Nur bei Wiederholungsprüfungen musst du diese in einer bestimmten Frist schreiben.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von con.verse
con.verse (Leipzig)
am 13.02.06
also passiert nichts?? ..das ist mein erstes semester und demzufolge die erste klausur.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von FeNoMEn
FeNoMEn (Leipzig)
am 13.02.06
wenn du im 1 oder 2 semester mathe 1 oder 2 sowie tdr nicht bestehst,kannst du selber entscheiden,wann du dich wieder für diese prüfungen anmeldest.bei den anderen prüfungen kannst du auch selbst entscheiden,wann du die schreibst,wenn es sich um den 1 versuch handelt.hast du ne prüfung schon geschrieben,aber nicht bestanden,musst du sie innerhalb eines jahres(2 semester) wiederholt haben!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von con.verse
con.verse (Leipzig)
am 13.02.06
alles klar. danke für die infos!!!
Einloggen um zu antworten.