StudentInnen in der Stadt

Userbild von lenamorgen
Userbild von thunder332
Userbild von gfgRostock
Userbild von eismaschine
Userbild von t.schnitzler
Userbild von Hasi_9
Userbild von maxiatl3a
Userbild von Papavera
Userbild von Joserown
Userbild von abdalmohymen

Ergebenisse?

Userbild von Anonym
Anonym
am 05.09.05
Wisst ihr wann die Ergebnisse veröffentlicht werden?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Konsumentin
Konsumentin (Leipzig)
am 05.09.05
da herr barche das selbst und wohl allein korrigiert, dauert das bestimmt noch 1-2 wochen...im letzten semester kam es ja auch erst eine woche vor semesterbeginn..
Einloggen um zu antworten.
Userbild von zeusin
zeusin (Leipzig)
am 22.09.05
so, die ergebnisse sind jetzt online....... is glaube besser ausgefallen als matheI

http://service.wifa.uni-leipzig.de/pruefamt/p-ergebn/index.html
Einloggen um zu antworten.
Userbild von JJCasper
JJCasper (Leipzig)
am 22.09.05
Geilo, 2,3!!!!!

Schon wieder alles bestanden!!!!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von stussy
stussy (Leipzig)
am 22.09.05

Zitat:


Schon wieder alles bestanden!!!!


Streber! :-)) :-))
Einloggen um zu antworten.
Userbild von FeNoMEn
FeNoMEn (Leipzig)
am 23.09.05

Zitat:


Original geschrieben von zeus

so, die ergebnisse sind jetzt online....... is glaube besser ausgefallen als matheI

http://service.wifa.uni-leipzig.de/pruefamt/p-ergebn/index.html


aber nur ein bisschen würde ich sagen :-D

ich glaube jeder weiss,dass die mathe1 klausur zur wiederholung für sehr wenige machbar war!

Einloggen um zu antworten.