StudentInnen in der Stadt
Ergebenisse? |
|---|
Anonym
am 05.09.05
Wisst ihr wann die Ergebnisse veröffentlicht werden?
Einloggen um zu antworten.
|
Konsumentin (Leipzig)
am 05.09.05
da herr barche das selbst und wohl allein korrigiert, dauert das bestimmt noch 1-2 wochen...im letzten semester kam es ja auch erst eine woche vor semesterbeginn..
Einloggen um zu antworten.
|
zeusin (Leipzig)
am 22.09.05
so, die ergebnisse sind jetzt online....... is glaube besser ausgefallen als matheI http://service.wifa.uni-leipzig.de/pruefamt/p-ergebn/index.html
Einloggen um zu antworten.
|
JJCasper (Leipzig)
am 22.09.05
Geilo, 2,3!!!!! Schon wieder alles bestanden!!!!
Einloggen um zu antworten.
|
stussy (Leipzig)
am 22.09.05 Zitat:Schon wieder alles bestanden!!!! Streber! ) )
Einloggen um zu antworten.
|
FeNoMEn (Leipzig)
am 23.09.05 Zitat:Original geschrieben von zeus so, die ergebnisse sind jetzt online....... is glaube besser ausgefallen als matheI http://service.wifa.uni-leipzig.de/pruefamt/p-ergebn/index.html aber nur ein bisschen würde ich sagen ich glaube jeder weiss,dass die mathe1 klausur zur wiederholung für sehr wenige machbar war!
Einloggen um zu antworten.
|




)