StudentInnen in der Stadt

Userbild von Geo_Surf
Userbild von Chillstar
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von andropar
Userbild von CajunCountryBoy

mathe zweiter teil was ist erlaubt?

Userbild von Mike
mike
am 21.07.06
mal noch ne kurze last minute frage,was ist denn in dem zweiten matheteil alles erlaubt!?

alles???
also auch übungen mit lösungen?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von sabine2902
sabine2902
am 21.07.06
Ja, alles. Sind die gleichen Bedingungen wie bei Mathe I.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Mike
mike
am 21.07.06
`na dann wird es ja easy ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von sabine2902
sabine2902
am 21.07.06
Lass uns da lieber morgen gegen 17 Uhr nochmal drüber sprechen... :-)) :-))
Einloggen um zu antworten.
Userbild von frozenDaiquiri
frozendaiquiri
am 21.07.06

Zitat:


Original geschrieben von deniz

`na dann wird es ja easy ;-)


genau wie mathe 1....muahaha
Einloggen um zu antworten.
Userbild von mirolino
mirolino
am 22.07.06
noch ne kleine frage, muss man beim gaus immer mit dranschreiben was man rechnet oder reicht das wenn man sich das denkt?!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von sabine2902
sabine2902
am 22.07.06
Um ganz sicherzugehen, würd ich's hinschreiben. Obwohl Dr. Barche letzens noch meinte, er würde schon sehen, was wir da gemacht haben, aber wenn du's mit hinschreibst, bist du auf der sicheren Seite.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von sylvia
sylvia
am 22.07.06

also, ich kann aus eigener erfahrung berichten, dass ein korrekteur dankbar ist über jeden erklärenden hinweis zur rechnung, der dazu führt, dass er nicht stundenlang über jeden einzelnen schritt nachdenken muss. könnte zu freundlicherer korrektur führen ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von dutchman
dutchman
am 30.06.08
ob das die betreffenden leute noch interessiert, nach knapp 2 jahren? :P
Einloggen um zu antworten.